Mann badet in heißer Yellowstone-Quelle. Löst sich in Säure auf
+2
allotria
Biene
6 verfasser
Autor
Nachricht
Biene .Routinier
1. Platz Witz des >Monats September 2022
Anzahl der Beiträge : 5488 Anmeldedatum : 09.02.20 Alter : 71 Ort : Hamburg
Thema: Mann badet in heißer Yellowstone-Quelle. Löst sich in Säure auf 3/1/2022, 17:34
Zitat : Übereinstimmenden Medienberichten zufolge verunglückte der 23-Jährige, als er mit seiner Schwester heimlich in einem Schlammtümpel, der sich in einem für Besucher gesperrten und als besonders gefährlich klassifizierten Bereich des Parks befindet, baden wollte.
Wenn der Bereich als besonders gefährlich klassifiziert und gesperrt ist, warum ignorieren die beiden das ?
Anzahl der Beiträge : 8978 Anmeldedatum : 07.02.20 Alter : 74 Ort : Schleswig-Holstein
Thema: Re: Mann badet in heißer Yellowstone-Quelle. Löst sich in Säure auf 3/1/2022, 18:34
Beim Yellowstone Nationalpark handelt es sich um eine riesige Caldera, das bedeutet, dass dass Brodeln des Wasers und seine Aufheizung durch heiße Schwefeldämpfe hervorgerufen wird. Schwefel in Verbindung mit Wasser ergibt Schwefelsäure. Wenn dann dieser Bereich auch noch mit einem entsprechenden Hinweis abgesperrt ist, muss man schon ganz schön weich in der Birne sein, wenn man darin baden will.
_________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
fee .Routinier
1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb Dezember 2022
Anzahl der Beiträge : 7394 Anmeldedatum : 11.04.20
Thema: Re: Mann badet in heißer Yellowstone-Quelle. Löst sich in Säure auf 4/1/2022, 09:08
was soll ,man dazu sagen, sie sind da selbst Schuld
Anzahl der Beiträge : 4295 Anmeldedatum : 10.02.20 Alter : 45 Ort : Sylt
Thema: Re: Mann badet in heißer Yellowstone-Quelle. Löst sich in Säure auf 4/1/2022, 14:27
Ter Mann hat sich dann quasi selbst entsorgt.
Thema: Re: Mann badet in heißer Yellowstone-Quelle. Löst sich in Säure auf 5/1/2022, 11:14
„Es gibt kein größer Leid, als das der Mensch sich selbst andeit“
eva .
Anzahl der Beiträge : 11750 Anmeldedatum : 07.11.20
Thema: Re: Mann badet in heißer Yellowstone-Quelle. Löst sich in Säure auf 5/1/2022, 18:18
Selber schuld. Aber wer weiß, vielleicht war es ja auch so gewollt von ihm.....
_________________ Tu was Du willst, doch schade niemand!
Biene .Routinier
1. Platz Witz des >Monats September 2022
Anzahl der Beiträge : 5488 Anmeldedatum : 09.02.20 Alter : 71 Ort : Hamburg
Thema: Re: Mann badet in heißer Yellowstone-Quelle. Löst sich in Säure auf 5/1/2022, 18:34
eva schrieb:
Selber schuld. Aber wer weiß, vielleicht war es ja auch so gewollt von ihm.....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand bewusst freiwillig in Säure auflöst. Da gibt es schmerzfreiere Lösungen um sich umzubringen.
Sturmmöwe1101 .Aufsteiger
Anzahl der Beiträge : 380 Anmeldedatum : 16.01.23 Alter : 51 Ort : Langenfeld
Thema: Re: Mann badet in heißer Yellowstone-Quelle. Löst sich in Säure auf 23/1/2023, 01:32
Da kann ich auch nur sagen: die menschliche Dummheit ist unendlich...