Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Gustav ist gestorben

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Biene
.Routinier
.Routinier
Biene

1. Platz Witz des >Monats September 2022
1.Preis Witz des Monats Juni 2023

Anzahl der Beiträge : 7323
Anmeldedatum : 09.02.20
Alter : 72
Ort : Hamburg

Gustav ist gestorben Empty
BeitragThema: Gustav ist gestorben   Gustav ist gestorben Icon_minitime5/1/2022, 18:43

Gustav stirbt im Alter von 98 Jahren. Als herauskommt, dass er beim Sex mit seiner Frau Else gestorben ist, die auch schon 97 ist, schickt die Lokalzeitung einen Reporter hin. Else erzählt ihm, dass sie jede Woche noch mindestens 1 mal Sex hatten. Da fragt der Reporter: "Aber wie haben sie das geschafft? Das ist doch sehr anstrengend!" Sagt Else: "Och, wir haben jeden Sonntagmorgen, wenn die Kirche war, schönen Sex gehabt. Wir haben uns an den Kirchenglocken orientiert und Gustav hat schön langsam im Rhythmus gemacht ...". Dann stockt Else kurz, bevor sie anfängt zu jammern und sagt " ... und wenn dieser blöde Eismann nicht gekommen wäre, würde mein Gustav auch jetzt noch leben!"
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 12764
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Gustav ist gestorben Empty
BeitragThema: Re: Gustav ist gestorben   Gustav ist gestorben Icon_minitime5/1/2022, 20:15

Zu viel Hektik ist ungesund.

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 9369
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 62

Gustav ist gestorben Empty
BeitragThema: Re: Gustav ist gestorben   Gustav ist gestorben Icon_minitime5/1/2022, 20:36

An der Hektik lag es also. Ich hatte den Grund nicht ganz verstanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gustav ist gestorben Empty
BeitragThema: Re: Gustav ist gestorben   Gustav ist gestorben Icon_minitime6/1/2022, 11:32

Nun , wer mit solcher Hektik herumläuft, den bestraft das Leben.
Nach oben Nach unten
 
Gustav ist gestorben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Großvater ist gestorben
» Großvater ist gestorben
» Die Frau ist gestorben
» Fips Asmussen an Krebs gestorben
» Trini Lopez an Covid-19 gestorben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Lachen ist die beste Medizin :: Witze :: unanständige Witze-
Gehe zu: