Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Jan und Hein im Puff

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 12498
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Jan und Hein im Puff Empty
BeitragThema: Jan und Hein im Puff   Jan und Hein im Puff Icon_minitime19/1/2022, 11:28

Jan und Hein sind zum ersten Mal in der großen Stadt und wollen auch mal in ein Bordell. Dort weist sie die Puffmutter auf eine wichtige Regel hin: "Aber nur mit Kondom!"
"Mit wat?", fragt Hein.
"Na, mit Gummi halt, wegen des Gesundheitsamts und so", lautet die Antwort der Puffmutter. "Die Mädels machen das schon."
Wochen später sitzen Jan und Hein in der Dorfkneipe: "Mann, in der Stadt, das war schon toll!"
"Jau, das stimmt. Aber sag mal, war das Gesundheitsamt schon bei dir?"
"Nee, bei dir?"
"Auch noch nicht"
"Weißt du was? Dann mach ich das Ding jetzt ab!"

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
Biene
.Routinier
.Routinier
Biene

1. Platz Witz des >Monats September 2022
1.Preis Witz des Monats Juni 2023

Anzahl der Beiträge : 7191
Anmeldedatum : 09.02.20
Alter : 72
Ort : Hamburg

Jan und Hein im Puff Empty
BeitragThema: Re: Jan und Hein im Puff   Jan und Hein im Puff Icon_minitime19/1/2022, 18:54

Recht hat er, wenn keiner vom Gesundheitsamt gekommen ist, kann er das Ding auch wieder abnehmen.

Jan und Hein im Puff 2305577528
Nach oben Nach unten
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 19054
Anmeldedatum : 07.11.20

Jan und Hein im Puff Empty
BeitragThema: Re: Jan und Hein im Puff   Jan und Hein im Puff Icon_minitime21/1/2022, 18:12

Jan und Hein im Puff 2305577528 Jan und Hein im Puff 2305577528

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
pieten
.Routinier
.Routinier
pieten

1. Platz Witz des >Monats Juli 2021

Anzahl der Beiträge : 5129
Anmeldedatum : 10.02.20
Alter : 46
Ort : Sylt

Jan und Hein im Puff Empty
BeitragThema: Re: Jan und Hein im Puff   Jan und Hein im Puff Icon_minitime21/1/2022, 18:25

Jan und Hein im Puff 1875655147

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 
Jan und Hein im Puff
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hein hat eine 5 im Religionsunterricht
» Opa im Puff
» Zwei Ostfriesen im Puff
» Besuch im Puff
» Erlebnisse im Puff

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Lachen ist die beste Medizin :: Witze :: Ostfriesenwitze-
Gehe zu: