Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
Anzahl der Beiträge : 9534 Anmeldedatum : 11.04.20 Alter : 63
Thema: Danke einem Briefträger-Tag 4/2/2022, 08:06
Zitat :
Der Danke-einem-Briefträger-Tag findet am 04. Februar 2022 statt.
Dieser Tag bietet die Chance, dem Briefträger für die Ausübung seines Job zu danken. Dabei spielt es ausnahmsweise mal keine Rolle, ob er immer schöne Grußkarten oder aber nur Werbebriefe und Rechnungen bringt.
Danke einem Briefträger-Tag
Das werde ich ganz sicher nicht machen. Denn unser Briefträger ist sehr unzuverlässig und bringt immer wieder falsche Post zu uns,....
fee .Profi
1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Juni 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
Anzahl der Beiträge : 26883 Anmeldedatum : 11.04.20
Thema: Re: Danke einem Briefträger-Tag 4/2/2022, 08:21
ist nicht nur bei dir so
Thema: Re: Danke einem Briefträger-Tag 4/2/2022, 17:46
Wir haben eine nette Briefträgerin, die mir immer winkt, wenn sie mich sieht. Und manchmal halten wir ein Schwätzchen, wenns grad passt. Falsche Post kommt hier selten an und wenn, dann gebe ich sie ihr am nächsten Tag wieder zurück.
_________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Tu was Du willst, doch schade niemand!
pieten .Routinier
1. Platz Witz des >Monats Juli 2021
Anzahl der Beiträge : 5217 Anmeldedatum : 10.02.20 Alter : 47 Ort : Sylt
Thema: Re: Danke einem Briefträger-Tag 4/2/2022, 20:08
Wofür soll dieser Tag sein, der Briefträger führt nur seinen Job aus für den er bezahlt wird.
_________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
eva .Profi
Anzahl der Beiträge : 27533 Anmeldedatum : 07.11.20
Thema: Re: Danke einem Briefträger-Tag 5/2/2022, 17:50
Seh ich auch so! Aber heut zu Tag braucht man halt immer irgendwas besonderes...warum auch immer.
Und morgen ist Weltweiter "EVA Tag".....
_________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Tu was Du willst, doch schade niemand!
Waldveilchen .
Anzahl der Beiträge : 9534 Anmeldedatum : 11.04.20 Alter : 63
Thema: Re: Danke einem Briefträger-Tag 6/2/2022, 06:15
Ich finde es auch ungerecht, dass manche Berufstätigen immer gefeiert werden und Trinkgeld bekommen und andere nicht.