Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plauder-Community

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Was haltet ihr von Eiweißbrot?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 7751
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 60

Was haltet ihr von Eiweißbrot? Empty
BeitragThema: Was haltet ihr von Eiweißbrot?   Was haltet ihr von Eiweißbrot? I_icon_minitimeSo 6 Feb - 6:52

Zitat :
Statt dem üblichen Anteil von ca. 5 % enthalten diese Brote teilweise mehr als 30 % Eiweiß. Der geringe Kohlenhydratanteil wird bei vielen Produkten auch durch einen höheren Fettanteil erreicht. So werden statt Mehlen Ölsaaten und -samen dem Backteig hinzugegeben.

Hauptsächlich wird Weizen- und Sojaeiweiß verwendet, aber auch geschrotetes Getreide. Daneben finden sich häufig Leinsamen, Sesam und Sonnenblumenkerne.

Eiweißbrot

Gestern habe ich mir wieder Eiweißbrot gekauft. Besonders gut schmeckt Karotten-Eiweißbrot.

Habt ihr schon mal Eiweißbrot gekostet?
Nach oben Nach unten
fee
.Routinier
.Routinier
fee


Anzahl der Beiträge : 5589
Anmeldedatum : 11.04.20

Was haltet ihr von Eiweißbrot? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Eiweißbrot?   Was haltet ihr von Eiweißbrot? I_icon_minitimeSo 6 Feb - 9:52

Esse ich manchmal sehr gerne, Billa hat ein sehr Gutes sogar

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
andi
.
.
andi


Anzahl der Beiträge : 8641
Anmeldedatum : 03.09.20
Alter : 62

Was haltet ihr von Eiweißbrot? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Eiweißbrot?   Was haltet ihr von Eiweißbrot? I_icon_minitimeSo 6 Feb - 9:54

Eiweißbbrot hab ich noch nicht gekostet
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria


Anzahl der Beiträge : 8053
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 73
Ort : Schleswig-Holstein

Was haltet ihr von Eiweißbrot? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Eiweißbrot?   Was haltet ihr von Eiweißbrot? I_icon_minitimeSo 6 Feb - 10:40

Nie was von gehört. scratch

_________________
Was haltet ihr von Eiweißbrot? Saug_s10  Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
fee
.Routinier
.Routinier
fee


Anzahl der Beiträge : 5589
Anmeldedatum : 11.04.20

Was haltet ihr von Eiweißbrot? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Eiweißbrot?   Was haltet ihr von Eiweißbrot? I_icon_minitimeSo 6 Feb - 12:53

Eiweißbrot

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
eva
.
.
eva


Anzahl der Beiträge : 10316
Anmeldedatum : 07.11.20

Was haltet ihr von Eiweißbrot? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Eiweißbrot?   Was haltet ihr von Eiweißbrot? I_icon_minitimeMo 7 Feb - 7:07

Muss ich nicht haben!

_________________
Tu was Du willst, doch schade niemand!

Was haltet ihr von Eiweißbrot? Smilie_winke_148
Nach oben Nach unten
fee
.Routinier
.Routinier
fee


Anzahl der Beiträge : 5589
Anmeldedatum : 11.04.20

Was haltet ihr von Eiweißbrot? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Eiweißbrot?   Was haltet ihr von Eiweißbrot? I_icon_minitimeMo 7 Feb - 7:58

Du kennst wahrscheinlich nur die Verpackten von Mestemacher, Ölz und Co, die sind echt Geschmacksache, aber Billa hat wirklich ein sehr Gutes und es ist nicht in Plastik verschweisst sondern offen

Was haltet ihr von Eiweißbrot? 00-77610

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 7751
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 60

Was haltet ihr von Eiweißbrot? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Eiweißbrot?   Was haltet ihr von Eiweißbrot? I_icon_minitimeMo 7 Feb - 10:57

Das offene Eiweißbrot ist besser, das stimmt. Auch der Bäcker hat bei uns Eiweißbrot.

So kann man Kohlehydrate einsparen.
Nach oben Nach unten
eva
.
.
eva


Anzahl der Beiträge : 10316
Anmeldedatum : 07.11.20

Was haltet ihr von Eiweißbrot? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Eiweißbrot?   Was haltet ihr von Eiweißbrot? I_icon_minitimeMo 7 Feb - 17:37

fee schrieb:
Du kennst wahrscheinlich nur die Verpackten von Mestemacher, Ölz und Co, die sind echt Geschmacksache, aber Billa hat wirklich ein sehr Gutes und es ist nicht in Plastik verschweisst sondern offen

Was haltet ihr von Eiweißbrot? 00-77610

Meinste mich???

Ich kenne all die Firmennamen nicht! Und das Brot muss ich nicht haben!
Wir haben hier eine große Auswahl an Brotsorten, da wechsel ich immer mal. Aber Eiweißbrot muss es für mich nicht sein.
Aber wem es schmeckt, der kann es sich ja kaufen!

_________________
Tu was Du willst, doch schade niemand!

Was haltet ihr von Eiweißbrot? Smilie_winke_148
Nach oben Nach unten
fee
.Routinier
.Routinier
fee


Anzahl der Beiträge : 5589
Anmeldedatum : 11.04.20

Was haltet ihr von Eiweißbrot? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Eiweißbrot?   Was haltet ihr von Eiweißbrot? I_icon_minitimeDi 8 Feb - 5:00

ja ich meinte dich, ist ja ok, aber ich kenne einige die nur die Eingeschweissten kennen und die sagen das Eiweisbrot ist nicht zum Essen, ich meinte halt nur das es auch offenes gibt, das durchaus gut ist, aber natürlich gbit es viele andere Brotsorten auch, ich esse zwar dieses Eiweißbrot ganz gerne, aber wenn es um Brotsorten vom Billa geht, ist mir das Karottenbrot auch lieber, außerdem backe ich selber oft Brot und auch da variere ich immer wieder einmal Was haltet ihr von Eiweißbrot? 1026193917

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
 
Was haltet ihr von Eiweißbrot?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was haltet ihr von scharfem Essen ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Familie und Haushalt :: Essen & Trinken-
Gehe zu: