Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plauder-Community

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Schiri soll 5000 Euro Schmerzensgeld zahlen, weil er zu laut gepfiffen hat

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria


Anzahl der Beiträge : 8053
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 73
Ort : Schleswig-Holstein

Schiri soll 5000 Euro Schmerzensgeld zahlen, weil er zu laut gepfiffen hat Empty
BeitragThema: Schiri soll 5000 Euro Schmerzensgeld zahlen, weil er zu laut gepfiffen hat   Schiri soll 5000 Euro Schmerzensgeld zahlen, weil er zu laut gepfiffen hat I_icon_minitime11/2/2022, 22:18

Zitat :
Ein Pfiff, ein Ohrenpfeifen und seit dreieinhalb Jahren Gerichtszoff. Wirklich kein Witz! Ein Kreisliga-Schiedsrichter aus Hessen soll 5000 Euro Schmerzensgeld zahlen, weil er zu laut gepfiffen hat und ein Spieler seitdem an Tinnitus leidet.



Richtig so !
Die Schiedsrichter sollen beim Match gefälligst Flaggensignale geben und nicht laut in der Gegend rumpfeifen !

Seit fast 200 Jahren haben die Schiedsrichter diese blöde Angewohnheit.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/wahnsinn-schiri-soll-5000-euro-schmerzensgeld-zahlen-weil-er-zu-laut-gepfiffen-hat/ar-AATJBVF?ocid=winp2octtaskbar

_________________
Schiri soll 5000 Euro Schmerzensgeld zahlen, weil er zu laut gepfiffen hat Saug_s10  Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
eva
.
.
eva


Anzahl der Beiträge : 10312
Anmeldedatum : 07.11.20

Schiri soll 5000 Euro Schmerzensgeld zahlen, weil er zu laut gepfiffen hat Empty
BeitragThema: Re: Schiri soll 5000 Euro Schmerzensgeld zahlen, weil er zu laut gepfiffen hat   Schiri soll 5000 Euro Schmerzensgeld zahlen, weil er zu laut gepfiffen hat I_icon_minitime12/2/2022, 06:23

Au ja....Flaggensignale... Schiri soll 5000 Euro Schmerzensgeld zahlen, weil er zu laut gepfiffen hat 873632579 Schiri soll 5000 Euro Schmerzensgeld zahlen, weil er zu laut gepfiffen hat 873632579 das will ich sehen, vor allem, wenn es regnet und stürmt!!

Hat der Spieler denn direkt vor dem Schiri und der Trillerpfeife gestanden??? Na ja. 30 cm. neben dem Spieler, das ist wirklich schon dicht dran!

_________________
Tu was Du willst, doch schade niemand!

Schiri soll 5000 Euro Schmerzensgeld zahlen, weil er zu laut gepfiffen hat Smilie_winke_148
Nach oben Nach unten
fee
.Routinier
.Routinier
fee


Anzahl der Beiträge : 5589
Anmeldedatum : 11.04.20

Schiri soll 5000 Euro Schmerzensgeld zahlen, weil er zu laut gepfiffen hat Empty
BeitragThema: Re: Schiri soll 5000 Euro Schmerzensgeld zahlen, weil er zu laut gepfiffen hat   Schiri soll 5000 Euro Schmerzensgeld zahlen, weil er zu laut gepfiffen hat I_icon_minitime12/2/2022, 09:55

also mal ehrlich, jeder weis das ein Schiedrichter pfeiift, dann stelle ich mich doch nicht in den seine Nähe

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...

eva mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Schiri soll 5000 Euro Schmerzensgeld zahlen, weil er zu laut gepfiffen hat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 5000 Postings wurden erreicht
» Sexfrösche für nur 20 Euro
» 1 Liter Sonnenblumenöl kostet 5 Euro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Plauder-Community :: Offener Treffpunkt-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: