Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plauder-Community

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.

StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Schiri soll 5000 Euro Schmerzensgeld zahlen, weil er zu laut gepfiffen hat

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

Anzahl der Beiträge : 8053

Schiri soll 5000 Euro Schmerzensgeld zahlen, weil er zu laut gepfiffen hat Empty
BeitragThema: Schiri soll 5000 Euro Schmerzensgeld zahlen, weil er zu laut gepfiffen hat   Schiri soll 5000 Euro Schmerzensgeld zahlen, weil er zu laut gepfiffen hat I_icon_minitime11/2/2022, 22:18

Zitat :
Ein Pfiff, ein Ohrenpfeifen und seit dreieinhalb Jahren Gerichtszoff. Wirklich kein Witz! Ein Kreisliga-Schiedsrichter aus Hessen soll 5000 Euro Schmerzensgeld zahlen, weil er zu laut gepfiffen hat und ein Spieler seitdem an Tinnitus leidet.

Richtig so !
Die Schiedsrichter sollen beim Match gefälligst Flaggensignale geben und nicht laut in der Gegend rumpfeifen !

Seit fast 200 Jahren haben die Schiedsrichter diese blöde Angewohnheit.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/wahnsinn-schiri-soll-5000-euro-schmerzensgeld-zahlen-weil-er-zu-laut-gepfiffen-hat/ar-AATJBVF?ocid=winp2octtaskbar

eva
.
.
eva

Anzahl der Beiträge : 10312

Schiri soll 5000 Euro Schmerzensgeld zahlen, weil er zu laut gepfiffen hat Empty
BeitragThema: Re: Schiri soll 5000 Euro Schmerzensgeld zahlen, weil er zu laut gepfiffen hat   Schiri soll 5000 Euro Schmerzensgeld zahlen, weil er zu laut gepfiffen hat I_icon_minitime12/2/2022, 06:23

Au ja....Flaggensignale... Schiri soll 5000 Euro Schmerzensgeld zahlen, weil er zu laut gepfiffen hat 873632579 Schiri soll 5000 Euro Schmerzensgeld zahlen, weil er zu laut gepfiffen hat 873632579 das will ich sehen, vor allem, wenn es regnet und stürmt!!

Hat der Spieler denn direkt vor dem Schiri und der Trillerpfeife gestanden??? Na ja. 30 cm. neben dem Spieler, das ist wirklich schon dicht dran!

Schiri soll 5000 Euro Schmerzensgeld zahlen, weil er zu laut gepfiffen hat Smilie_winke_148
Nach oben Nach unten
fee
.Routinier
.Routinier
fee

Anzahl der Beiträge : 5589

BeitragThema: Re: Schiri soll 5000 Euro Schmerzensgeld zahlen, weil er zu laut gepfiffen hat   Schiri soll 5000 Euro Schmerzensgeld zahlen, weil er zu laut gepfiffen hat I_icon_minitime12/2/2022, 09:55

also mal ehrlich, jeder weis das ein Schiedrichter pfeiift, dann stelle ich mich doch nicht in den seine Nähe

eva mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Schiri soll 5000 Euro Schmerzensgeld zahlen, weil er zu laut gepfiffen hat
Seite 1 von 1