Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Wie habt ihr den Tag verbracht ?

Nach unten 
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

Anzahl der Beiträge : 1895
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 71
Ort : Schleswig-Holstein

Wie habt ihr den Tag verbracht ? Empty
BeitragThema: Wie habt ihr den Tag verbracht ?   Wie habt ihr den Tag verbracht ? Icon_minitime22/5/2020, 23:05

Gestern und vorgestern waren Aktivitäten im Freien angesagt ...nachmittag hatten wir gestern Besuch und heute ist relaxen angesagt. Genau das richtige bei dem Mistwetter heute.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
pieten
.
.
pieten

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 10.02.20
Alter : 42
Ort : Sylt

Wie habt ihr den Tag verbracht ? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr den Tag verbracht ?   Wie habt ihr den Tag verbracht ? Icon_minitime23/5/2020, 09:20

Heute habe ich noch gar nicht viel gemacht Wie habt ihr den Tag verbracht ? 3507296766
Bin gerade am Brötchen aufbacken...
Nach oben Nach unten
parolanto
.
.
parolanto

Lebt in Lebt in : Saarland
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.03.20
Alter : 63

Wie habt ihr den Tag verbracht ? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr den Tag verbracht ?   Wie habt ihr den Tag verbracht ? Icon_minitime23/5/2020, 11:55

Habe mich innen und außen geputzt, danach gefrühstückt und dann Hausarbeit-Frondienst geleistet. Schließlich Tee gekocht und nun bin ich hier um  Wie habt ihr den Tag verbracht ? 431761143 zu sagen.

_________________
Elen síla lúmenn' omentiëlvo.
Ein Stern scheint auf die Stunde unserer Begegnung.
Stelo brilas en la horo de nia renkontiĝo.
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

Anzahl der Beiträge : 1895
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 71
Ort : Schleswig-Holstein

Wie habt ihr den Tag verbracht ? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr den Tag verbracht ?   Wie habt ihr den Tag verbracht ? Icon_minitime23/5/2020, 16:13

Wir waren heute im Wald und haben unsere Lungen mit Sauerstoff verwöhnt.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
Biene
.
.
Biene

Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 09.02.20
Alter : 69
Ort : Hamburg

Wie habt ihr den Tag verbracht ? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr den Tag verbracht ?   Wie habt ihr den Tag verbracht ? Icon_minitime24/5/2020, 11:28

Wir waren gestern mal wieder am Hafen spazieren.
Nach oben Nach unten
parolanto
.
.
parolanto

Lebt in Lebt in : Saarland
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.03.20
Alter : 63

Wie habt ihr den Tag verbracht ? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr den Tag verbracht ?   Wie habt ihr den Tag verbracht ? Icon_minitime27/6/2020, 19:43

Heute war Hausarbeit dran. Wie habt ihr den Tag verbracht ? 238149743

_________________
Elen síla lúmenn' omentiëlvo.
Ein Stern scheint auf die Stunde unserer Begegnung.
Stelo brilas en la horo de nia renkontiĝo.
Nach oben Nach unten
Regine
.
.
Regine

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 08.06.20

Wie habt ihr den Tag verbracht ? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr den Tag verbracht ?   Wie habt ihr den Tag verbracht ? Icon_minitime28/6/2020, 11:25

Frühstück, Einkauf, Hausarbeit , Mahlzeit vorbereit für den Sonntag und dann erst mal einen schönen Spaziergang am Rhein

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
sehe mich hier um [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Biene
.
.
Biene

Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 09.02.20
Alter : 69
Ort : Hamburg

Wie habt ihr den Tag verbracht ? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr den Tag verbracht ?   Wie habt ihr den Tag verbracht ? Icon_minitime29/6/2020, 11:32

Den ganzen Tag gefaulenzt und gelesen.
Nach oben Nach unten
Regine
.
.
Regine

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 08.06.20

Wie habt ihr den Tag verbracht ? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr den Tag verbracht ?   Wie habt ihr den Tag verbracht ? Icon_minitime29/6/2020, 11:43

Auf dem Balkon Sonne getankt und Reläxt

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
sehe mich hier um [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
parolanto
.
.
parolanto

Lebt in Lebt in : Saarland
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 24.03.20
Alter : 63

Wie habt ihr den Tag verbracht ? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr den Tag verbracht ?   Wie habt ihr den Tag verbracht ? Icon_minitime29/6/2020, 18:05

- Körper gereinigt (Korpo spurigita)
- Frühstück zubereitet (Matenmanĝo preparita)
- Frühstück vertilgt (Matenmanĝo estas detruita)
- Wäsche gewaschen, währenddessen; (Lavo lavita dume;)
- wieder etwas an der Matratze gehorcht (denove obeas ion sur la matraco)
- Wäsche aufgehängt (Lavo pendis)
- Internet terrorisiert (Interreto terurita)
- etwas ferngesehen (pektis televidon iomete)
- die nachmittägliche Hauptmahlzeit zubereitet (preparis la ĉefan posttagmezon)
- die nachmittägliche Hauptmahlzeit vertilgt (la ĉefa posttagmeza manĝo estas konsumita)
- Tee gekocht (bredita teo)
- Internet terrorisiert und dabei Tee getrunken (Teruris la Interreto dum trinkado de teo)
So ein Montag kann ganz schön anstrengend sein! Wie habt ihr den Tag verbracht ? 4116446995  Wie habt ihr den Tag verbracht ? 3753035682  Wie habt ihr den Tag verbracht ? 2432918359 :sa4:
(Tia lundo povas esti vere elĉerpa!)

_________________
Elen síla lúmenn' omentiëlvo.
Ein Stern scheint auf die Stunde unserer Begegnung.
Stelo brilas en la horo de nia renkontiĝo.
Nach oben Nach unten
andi
.
.


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 03.09.20
Alter : 61

Wie habt ihr den Tag verbracht ? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr den Tag verbracht ?   Wie habt ihr den Tag verbracht ? Icon_minitime3/9/2020, 18:55

Hallo miteinander
Ich war bis 14.00 Uhr auf Arbeit danach imGarten in meiner sonnenecke und dannGartenarbeit
Jetzt schau ich mal im Forum vorbei Waldveilchen hat mich eingeladen.
Mit schreiben wird noch etwas dauern ich schau mich erstmal um
Nach oben Nach unten
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen

Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 58

Wie habt ihr den Tag verbracht ? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr den Tag verbracht ?   Wie habt ihr den Tag verbracht ? Icon_minitimeGestern um 05:00

Gestern war ein schöner Tag. Nachmittags bin ich mit meinem Mann mit dem Rad in die Weinberge gefahren.
Nach oben Nach unten
andi
.
.


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 03.09.20
Alter : 61

Wie habt ihr den Tag verbracht ? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr den Tag verbracht ?   Wie habt ihr den Tag verbracht ? Icon_minitimeGestern um 10:51

Wir waren in einen Dahliengarten in Gera
Nach oben Nach unten
 
Wie habt ihr den Tag verbracht ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Plaudern ohne feste Themen, Tagesgrüße :: Tagesgrüße-
Gehe zu: