Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Opa ist am Kopf barfuß - Die besten Kindersprüche

Nach unten 
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 71
Ort : Schleswig-Holstein

Opa ist am Kopf barfuß - Die besten Kindersprüche Empty
BeitragThema: Opa ist am Kopf barfuß - Die besten Kindersprüche   Opa ist am Kopf barfuß - Die besten Kindersprüche Icon_minitime24/5/2020, 10:29

Ein Buch für Eltern, Großeltern und alle, die mit Kindern zu tun haben – 160 Seiten zum Schmunzeln und Lachen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eine klein Auswahl :

THEMA LIEBE & HEIRAT

„Wenn ein Mann und eine Frau sich verlieben, lügen sie sich zuerst ein bisschen an, damit sie sich auch füreinander interessieren.“ (Michael, zehn Jahre)

„Im Fernsehen drücken die nur den Mund aufeinander, aber in echt muss man sich die Zunge im Mund herumschieben, sonst ist man nur botanische Freunde.“ (Ole, 8 Jahre)

„Wenn ich groß bin, heirate ich gleich zwei Frauen. Eine auf Reserve.“ (Hannes, 6 Jahre)

„Heiraten ist gar nicht so schlimm. Ein bisschen Sex, aber sonst geht es...“ (Marlon, 6 Jahre)

THEMA SCHWANGERSCHAFT & BABYS

„Wenn ihr das nächste Mal sext, schau ich zu. Ich will mal wissen, wie das geht.“ (Luisa, 7 Jahre)

„Schwanger werden ist einfach. Dafür nimmt man so einen Papierstreifen und pinkelt drauf. Das ist alles.“ (Jana, 6 Jahre)

„Ich hätte gerne noch ein Brüderchen, aber meine Mutter nimmt immer Tampons.“ (Marlene, 9 Jahre)

„Wenn eine Frau ein Baby bekommt, wird sie Gebärmutter.“ (Jasper, 5 Jahre)

„Mama, in deinem Busen ist bestimmt noch Milch drin. Der hängt so runter.“ (Laurenz, 6

THEMA BERUF & GELD

„Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse.“ (Lilly, 5 Jahre)

„Von den Löhnen wird immer viel Geld abgezogen, damit sich der Staat die Finanzämter leisten kann.“ (Svenja, 10 Jahre)

„Mein Papa macht sein Geschäft daheim.“ (Sophie, 9 Jahre)

usw. usw

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
tobbi
.
.


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 20.03.20
Alter : 42

Opa ist am Kopf barfuß - Die besten Kindersprüche Empty
BeitragThema: Re: Opa ist am Kopf barfuß - Die besten Kindersprüche   Opa ist am Kopf barfuß - Die besten Kindersprüche Icon_minitime3/6/2020, 12:42

allotria schrieb:

„Wenn ich groß bin, heirate ich gleich zwei Frauen. Eine auf Reserve.“ (Hannes, 6 Jahre)

„Heiraten ist gar nicht so schlimm. Ein bisschen Sex, aber sonst geht es...“ (Marlon, 6 Jahre)

„Von den Löhnen wird immer viel Geld abgezogen, damit sich der Staat die Finanzämter leisten kann.“ (Svenja, 10 Jahre)


Wahnsinnssprüche Opa ist am Kopf barfuß - Die besten Kindersprüche 873632579 Opa ist am Kopf barfuß - Die besten Kindersprüche 873632579
Nach oben Nach unten
pieten
.
.
pieten

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 10.02.20
Alter : 42
Ort : Sylt

Opa ist am Kopf barfuß - Die besten Kindersprüche Empty
BeitragThema: Re: Opa ist am Kopf barfuß - Die besten Kindersprüche   Opa ist am Kopf barfuß - Die besten Kindersprüche Icon_minitime4/6/2020, 19:53

Die Sprüche sind immer wieder köstlich. Opa ist am Kopf barfuß - Die besten Kindersprüche 873632579
Nach oben Nach unten
 
Opa ist am Kopf barfuß - Die besten Kindersprüche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Fernseh - Kino - Musik - Bücher :: Bücher / E-Books-
Gehe zu: