Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plauder-Community

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Wir waren heute im Ruhehain

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria


Anzahl der Beiträge : 8053
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 73
Ort : Schleswig-Holstein

Wir waren heute im Ruhehain Empty
BeitragThema: Wir waren heute im Ruhehain   Wir waren heute im Ruhehain I_icon_minitime27/2/2022, 16:02

Mein mir gesetzlich anvertrautes Eheweib und ich, wir waren heute im Ruhehain und haben noch mal nach dem Platz Ausschau gehalten, wo Schwiegermutter  ihre letzte Ruhe finden soll.

Wir waren heute im Ruhehain Screen18

Wir waren heute im Ruhehain Screen19

Wir waren heute im Ruhehain Screen19

Wir waren heute im Ruhehain Screen21

Wir waren heute im Ruhehain Screen22

Wir waren heute im Ruhehain Screen23

Wir waren heute im Ruhehain Screen24

_________________
Wir waren heute im Ruhehain Saug_s10  Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
andi
.
.
andi


Anzahl der Beiträge : 8641
Anmeldedatum : 03.09.20
Alter : 62

Wir waren heute im Ruhehain Empty
BeitragThema: Re: Wir waren heute im Ruhehain   Wir waren heute im Ruhehain I_icon_minitime27/2/2022, 17:10

Eine Ruhe Stätte im Wald find ich gut
Nach oben Nach unten
pieten
.Posting-Freak
.Posting-Freak
pieten


Anzahl der Beiträge : 3940
Anmeldedatum : 10.02.20
Alter : 44
Ort : Sylt

Wir waren heute im Ruhehain Empty
BeitragThema: Re: Wir waren heute im Ruhehain   Wir waren heute im Ruhehain I_icon_minitime27/2/2022, 17:51

So geht alles wieder in den Kreislauf der Natur zurück. Ich finde so einen Ruhehain natürlicher wie ein Friedhof mit geharkten Wegen, Blumenbeeten und Marmor.

_________________
Wir waren heute im Ruhehain Leucht11
Nach oben Nach unten
eva
.
.
eva


Anzahl der Beiträge : 10312
Anmeldedatum : 07.11.20

Wir waren heute im Ruhehain Empty
BeitragThema: Re: Wir waren heute im Ruhehain   Wir waren heute im Ruhehain I_icon_minitime27/2/2022, 22:27

Ich auch!
In so einem Ruhehain begraben werden....schöne Vorstellung!! Gefällt mir jedenfalls besser, als die normalen Friedhöfe!!


_________________
Tu was Du willst, doch schade niemand!

Wir waren heute im Ruhehain Smilie_winke_148
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria


Anzahl der Beiträge : 8053
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 73
Ort : Schleswig-Holstein

Wir waren heute im Ruhehain Empty
BeitragThema: Re: Wir waren heute im Ruhehain   Wir waren heute im Ruhehain I_icon_minitime28/2/2022, 00:11

Nicht nur dass eine Rückführung in die Natur viel besser ist, sind mein Weib und ich beide schon über 70 Jahre alt und über kurz oder lang, wird es uns sowieso schwer fallen immer zum Friedhof zu fahren und Grabpflege zu betreiben.

_________________
Wir waren heute im Ruhehain Saug_s10  Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
fee
.Routinier
.Routinier
fee


Anzahl der Beiträge : 5589
Anmeldedatum : 11.04.20

Wir waren heute im Ruhehain Empty
BeitragThema: Re: Wir waren heute im Ruhehain   Wir waren heute im Ruhehain I_icon_minitime28/2/2022, 04:47

oh das finde ich schön, das wäre auch etwas für mich, gibts soas in Österreich auch? Muss gleich mal googlen.

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
 
Wir waren heute im Ruhehain
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heute ist Dienstag
» Heute ist Freitag
» Heute ist Sonntag
» Heute ist Vatertag
» Ich war heute in der Zeitung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Plauder-Community :: Plauder - Lounge-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: