Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Wir waren heute im Ruhehain

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 12488
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Wir waren heute im Ruhehain Empty
BeitragThema: Wir waren heute im Ruhehain   Wir waren heute im Ruhehain Icon_minitime27/2/2022, 16:02

Mein mir gesetzlich anvertrautes Eheweib und ich, wir waren heute im Ruhehain und haben noch mal nach dem Platz Ausschau gehalten, wo Schwiegermutter  ihre letzte Ruhe finden soll.

Wir waren heute im Ruhehain Screen18

Wir waren heute im Ruhehain Screen19

Wir waren heute im Ruhehain Screen19

Wir waren heute im Ruhehain Screen21

Wir waren heute im Ruhehain Screen22

Wir waren heute im Ruhehain Screen23

Wir waren heute im Ruhehain Screen24

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  Wir waren heute im Ruhehain Sig_5010
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
andi
.
.
andi

1. Preis Fotowettbewerb Juli 2023

Anzahl der Beiträge : 12196
Anmeldedatum : 03.09.20
Alter : 64

Wir waren heute im Ruhehain Empty
BeitragThema: Re: Wir waren heute im Ruhehain   Wir waren heute im Ruhehain Icon_minitime27/2/2022, 17:10

Eine Ruhe Stätte im Wald find ich gut
Nach oben Nach unten
pieten
.Routinier
.Routinier
pieten

1. Platz Witz des >Monats Juli 2021

Anzahl der Beiträge : 5129
Anmeldedatum : 10.02.20
Alter : 46
Ort : Sylt

Wir waren heute im Ruhehain Empty
BeitragThema: Re: Wir waren heute im Ruhehain   Wir waren heute im Ruhehain Icon_minitime27/2/2022, 17:51

So geht alles wieder in den Kreislauf der Natur zurück. Ich finde so einen Ruhehain natürlicher wie ein Friedhof mit geharkten Wegen, Blumenbeeten und Marmor.

_________________
Wir waren heute im Ruhehain Leucht11
Nach oben Nach unten
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 19054
Anmeldedatum : 07.11.20

Wir waren heute im Ruhehain Empty
BeitragThema: Re: Wir waren heute im Ruhehain   Wir waren heute im Ruhehain Icon_minitime27/2/2022, 22:27

Ich auch!
In so einem Ruhehain begraben werden....schöne Vorstellung!! Gefällt mir jedenfalls besser, als die normalen Friedhöfe!!


_________________
Wir waren heute im Ruhehain Smilie_winke_148
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 12488
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Wir waren heute im Ruhehain Empty
BeitragThema: Re: Wir waren heute im Ruhehain   Wir waren heute im Ruhehain Icon_minitime28/2/2022, 00:11

Nicht nur dass eine Rückführung in die Natur viel besser ist, sind mein Weib und ich beide schon über 70 Jahre alt und über kurz oder lang, wird es uns sowieso schwer fallen immer zum Friedhof zu fahren und Grabpflege zu betreiben.

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  Wir waren heute im Ruhehain Sig_5010
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Januar 2024
1. Preis Fotowettbewerb Februar 2024

Anzahl der Beiträge : 17466
Anmeldedatum : 11.04.20

Wir waren heute im Ruhehain Empty
BeitragThema: Re: Wir waren heute im Ruhehain   Wir waren heute im Ruhehain Icon_minitime28/2/2022, 04:47

oh das finde ich schön, das wäre auch etwas für mich, gibts soas in Österreich auch? Muss gleich mal googlen.

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
 
Wir waren heute im Ruhehain
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Plauder-Community :: Plauder - Lounge-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: