Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plauder-Community

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.

StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Studienteilnehmer gesucht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

Anzahl der Beiträge : 8053

Studienteilnehmer gesucht Empty
BeitragThema: Studienteilnehmer gesucht   Studienteilnehmer gesucht I_icon_minitime1/4/2022, 00:06

Ein namhafter Kondomhersteller hat neuartige Kondome entwickelt, deren Gleitmittel mit Vitamin B 12 durchsetzt ist. Viele Menschen können Vitamin B 12 besser über die Mundschleimhaut als über den Magen-Darm-Trakt aufnehmen, somit werden hauptsächlich unterversorgte Veganer mit dem lebenswichtigen Vitamin B12 versorgt.

Um die wirksame Aufnahme in der Praxis nachzuweisen, werden noch Studienteilnehmer gesucht. Die Firma bietet im Rahmen eines Speed-Datings auch die Vermittlung von Testpartnern an.

Während der dreiwöchigen Testphase muss das Kondom täglich 60 Minuten getragen werden.

Die vitaminreichen Präservative in den Geschmacksrichtungen Granatapfel und Chili sollen zunächst über Naturkostläden sowie ausgewählte Fachhändler vertrieben werden. Genoppte und gerillte Varianten sind ebenfalls in Planung.

Geschützter Sex schützt somit auch das Herz.

fee
.Routinier
.Routinier
fee

Anzahl der Beiträge : 5589

BeitragThema: Re: Studienteilnehmer gesucht   Studienteilnehmer gesucht I_icon_minitime1/4/2022, 06:16

Ähm 60 Minuten lang muss das Kondom täglich getragen werden, soweit so gut, ich frage mich gerade wie wollen die das kontrollieren?

eva
.
.
eva

Anzahl der Beiträge : 10315

BeitragThema: Re: Studienteilnehmer gesucht   Studienteilnehmer gesucht I_icon_minitime1/4/2022, 06:52

Das wüsste ich auch gerne...
Was sie sich immer alles einfallen lassen....witzig!

Studienteilnehmer gesucht Smilie_winke_148
Nach oben Nach unten
Wolf
Gast

BeitragThema: Re: Studienteilnehmer gesucht   Studienteilnehmer gesucht I_icon_minitime1/4/2022, 15:46

Eine tolle Idee für Kondom-Fetischisten Studienteilnehmer gesucht 873632579
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

Anzahl der Beiträge : 8053

BeitragThema: Re: Studienteilnehmer gesucht   Studienteilnehmer gesucht I_icon_minitime1/4/2022, 22:00

Studienteilnehmer gesucht 04410

eva
.
.
eva

BeitragThema: Re: Studienteilnehmer gesucht   Studienteilnehmer gesucht I_icon_minitime2/4/2022, 06:45

Und nochmal sind wir drauf reingefallen..... Studienteilnehmer gesucht 873632579 Studienteilnehmer gesucht 873632579

Nach oben Nach unten
fee
.Routinier
.Routinier
fee

BeitragThema: Re: Studienteilnehmer gesucht   Studienteilnehmer gesucht I_icon_minitime2/4/2022, 07:23

macht ja nichts, solange das nur virtuell ist, in der Familie hat mich aber keiner dran bekommen

Waldveilchen
.
.
Waldveilchen

Anzahl der Beiträge : 7751

BeitragThema: Re: Studienteilnehmer gesucht   Studienteilnehmer gesucht I_icon_minitime2/4/2022, 07:55

Was ist so schrecklich dran auf einen April-Scherz reinzufallen, wenn man Spaß versteht?

Nur Leute die in den Keller lachen gehen würden sich drüber ärgern oder behaupten man würde sie nie dran bekommen, weil sie die Weisheit gegessen haben.
Nach oben Nach unten
fee
.Routinier
.Routinier
fee

BeitragThema: Re: Studienteilnehmer gesucht   Studienteilnehmer gesucht I_icon_minitime2/4/2022, 10:57

ich mache mir eben einen Spass dabei nicht hereinzufallen und meine Familie damit es jedes Jahr zu versuchen, manchmal gelingt es ihnen, heuer eben nicht.

eva
.
.
eva

BeitragThema: Re: Studienteilnehmer gesucht   Studienteilnehmer gesucht I_icon_minitime2/4/2022, 17:23

Waldveilchen schrieb:
Was ist so schrecklich dran auf einen April-Scherz reinzufallen, wenn man Spaß versteht?

Niemand hat gesagt, dass das schrecklich ist!! Studienteilnehmer gesucht 1137393402

Ich persönlich jage andere gerne in den April, und lach mich kaputt, wenn ich drauf reinfalle!!!

fee mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Studienteilnehmer gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Plauder-Community :: Offener Treffpunkt-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: