Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Norwegens Kühe müssen auf Matratzen schlafen

4 verfasser
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Norwegens Kühe müssen auf Matratzen schlafen Empty Norwegens Kühe müssen auf Matratzen schlafen

Beitrag von allotria 29/5/2020, 19:40

Beim surfen im Netzt findet man ab und zu Berichte, die zwar schon älter sind, aber einige sind es immer noch wert, dass sie hier gepostet werden.

Zitat : Obwohl Norwegen nicht Mitglied in der EU ist, hat es als erstes Land eine Brüsseler Direktive umgesetzt, in der neben deutlich schärferen Hygiene-Vorschriften auch die weichen Schlafunterlagen vorgeschrieben sind.

https://www.abendblatt.de/vermischtes/article107076499/Norwegens-Kuehe-muessen-auf-Matratzen-schlafen.html

Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums

Anzahl der Beiträge : 6171

http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum

Nach oben Nach unten

Norwegens Kühe müssen auf Matratzen schlafen Empty Re: Norwegens Kühe müssen auf Matratzen schlafen

Beitrag von fee 31/5/2020, 05:45

sie müssen??? Und was macht man wenn sie nicht wollen?

fee
.Posting-Freak
.Posting-Freak

Anzahl der Beiträge : 3226

Nach oben Nach unten

Norwegens Kühe müssen auf Matratzen schlafen Empty Re: Norwegens Kühe müssen auf Matratzen schlafen

Beitrag von Gast 31/5/2020, 08:29

Dann werden sie geschupst, die Beine zusammengebunden und auf den Matratzen gebettet. Wenn Brüssel das so haben will, dann hat auch eine norwegische Kuh zu gehorchen. Nicht dass am Ende noch wer glaubt, er könne in und außerhalb der neoliberalen EU machen was er will. So weit kommt das noch.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von allotria 31/5/2020, 09:50

Und immer schön sauber halten die Matratzen. Norwegens Kühe müssen auf Matratzen schlafen 2918117550

Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums

Anzahl der Beiträge : 6171

http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum

Nach oben Nach unten

Beitrag von Biene 31/5/2020, 09:59

Der Bauer braucht eben viele Matratzenschoner
Biene
Biene
.Posting-Freak
.Posting-Freak

Anzahl der Beiträge : 3616

Nach oben Nach unten

Beitrag von pieten 1/6/2020, 09:24

Wenn der Stall ausgemistet wird und neues Stroh eingebracht wird, ist es doch viel hygienischer als mit Matratzen. Diese Schreibtischtäter in Brüssel spinnen doch.

.Posting-Freak
.Posting-Freak

Anzahl der Beiträge : 3512

Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten