Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Bei Sternschnuppe sich etwas wünschen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 9364
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 62

Bei Sternschnuppe sich etwas wünschen Empty
BeitragThema: Bei Sternschnuppe sich etwas wünschen   Bei Sternschnuppe sich etwas wünschen Icon_minitime29/4/2022, 13:32

Zitat :
Warum funktioniert das eigentlich so oft ?
Dafür gibt es mehrere Gründe:

Der eine Grund hat damit zu tun, dass eine Sternschnuppe immer plötzlich erscheint. Und dann "muss" man ja sofort sich den Wunsch wünschen. Wenn man lange überlegt, dann funktioniert es nicht. Das heißt, man wählt immer einen Wunsch aus, der sowieso bereits im Bewusstsein relativ weit oben "schwimmt", den man sozusagen parat hat.

Der andere Grund hat mit dem morphogenetischen Feld zu tun. Durch die große Geschwindigkeit und die extrem hohe Hitze entsteht beim Fall einer Sternschnuppe eine Art leerer Raum (Plasma) in welchem kurzfristig kein morphogenetisches Feld existiert, beziehungsweise das alte morphogenetische Feld zumindest teilweise gelöscht ist.

In einen solchen freien Raum den eigenen Wunsch hineindenken ist natürlich ideal, da er hier nicht von bereits vorhandenen Speicherungen gestört wird.

Natürlich gelten für das Sternschnuppenwünschen die selben Regeln, wie für andere Wünsche. Das heißt, man darf sie beispielsweise nicht energetisch "zerreden", also nicht mit anderen darüber sprechen, und sie müssen positiv formuliert sein, usw.

Bei Sternschnuppe sich etwas wünschen

Wenn ihr eine Sternschnuppe seht, wünscht ihr euch dann etwas?
Nach oben Nach unten
inge27
Profi
Profi
inge27

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023

Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 15.03.21
Alter : 77

Bei Sternschnuppe sich etwas wünschen Empty
BeitragThema: Re: Bei Sternschnuppe sich etwas wünschen   Bei Sternschnuppe sich etwas wünschen Icon_minitime29/4/2022, 13:58

Natürlich, kann ja nix schaden!
Nach oben Nach unten
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Januar 2024
1. Preis Fotowettbewerb Februar 2024

Anzahl der Beiträge : 17466
Anmeldedatum : 11.04.20

Bei Sternschnuppe sich etwas wünschen Empty
BeitragThema: Re: Bei Sternschnuppe sich etwas wünschen   Bei Sternschnuppe sich etwas wünschen Icon_minitime29/4/2022, 15:10

nein, warum sollte ich, nur weil man sich was wünscht wird es nicht wahr

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 19054
Anmeldedatum : 07.11.20

Bei Sternschnuppe sich etwas wünschen Empty
BeitragThema: Re: Bei Sternschnuppe sich etwas wünschen   Bei Sternschnuppe sich etwas wünschen Icon_minitime29/4/2022, 16:47

Sternschnuppen sind schon was tolles. Aber gewünscht hab ich mir noch nie was, wenn ich eine gesehen habe....warum auch? Meine Wünsche muss ich mir schon selber erfüllen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
 
Bei Sternschnuppe sich etwas wünschen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Gesundheit :: Esoterik-
Gehe zu: