Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plauder-Community

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Einbau des Avatar bzw. Mitgliedskarte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria


Anzahl der Beiträge : 7737
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 73
Ort : Schleswig-Holstein

Einbau des Avatar bzw. Mitgliedskarte Empty
BeitragThema: Einbau des Avatar bzw. Mitgliedskarte   Einbau des Avatar bzw. Mitgliedskarte Empty30/4/2022, 18:53

Da an mich die Frage herangetragen wurde, wie man den Avatar durch die Mitgliedskarte ersetzen kann, hier kurz die Arbeitsgänge. Klickt mit der rechten Maustaste auf die euch per PN zugesandte Mitgliedskarte und wählt die Funktion "speichern unter" aus. Speichert jetzt die Mitgliedskarte zum Beispiel unter der Rubrik "Bilder" ab. Nachdem diese Arbeitsgänge erledigt sind, geht ihr in der Forensoftware auf den Button "Profil" und anschließend auf die Auswahl "Avatar." Mit dem Butten "Datei auswählen", könnt ihr die Mitgliedskarte jetzt als Avatar abspeichern.

Ich hoffe, dass damit auch die letzten Klarheiten beseitigt sind.


Einbau des Avatar bzw. Mitgliedskarte 4116446995

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
eva
.
.
eva


Anzahl der Beiträge : 9791
Anmeldedatum : 07.11.20

Einbau des Avatar bzw. Mitgliedskarte Empty
BeitragThema: Re: Einbau des Avatar bzw. Mitgliedskarte   Einbau des Avatar bzw. Mitgliedskarte Empty30/4/2022, 23:08

Danke für die Erklärung....bist ein Schatz, aber das weißte ja, gelle!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
Tu was Du willst, doch schade niemand!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria


Anzahl der Beiträge : 7737
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 73
Ort : Schleswig-Holstein

Einbau des Avatar bzw. Mitgliedskarte Empty
BeitragThema: Re: Einbau des Avatar bzw. Mitgliedskarte   Einbau des Avatar bzw. Mitgliedskarte Empty30/4/2022, 23:27

eva schrieb:
Danke für die Erklärung....bist ein Schatz, aber das weißte ja, gelle!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Einbau des Avatar bzw. Mitgliedskarte 699381477

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

eva mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
fee
.Routinier
.Routinier
fee


Anzahl der Beiträge : 5165
Anmeldedatum : 11.04.20

Einbau des Avatar bzw. Mitgliedskarte Empty
BeitragThema: Re: Einbau des Avatar bzw. Mitgliedskarte   Einbau des Avatar bzw. Mitgliedskarte Empty1/5/2022, 05:47

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ein Engel ist halt auch ein Schatz [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
 
Einbau des Avatar bzw. Mitgliedskarte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eigenes Bild als Avatar hochladen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Was funktioniert wie ?-
Gehe zu: