Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plauder-Community

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.

StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin

Tipp : Die Frau in Gold

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

Anzahl der Beiträge : 7737

Tipp : Die Frau in Gold Empty
BeitragThema: Tipp : Die Frau in Gold   Tipp : Die Frau in Gold Empty7/5/2022, 17:45

Nach einer wahren Geschichte .

Eigentlich hatte sie sich geschworen, nie wieder in ihre österreichische Heimat zurückzukehren. Doch Ende der 1990er Jahre reist die jüdische Kunstsammlerin Maria Altman von Los Angeles nach Wien, um ein einst von den Nazis enteignetes Klimt-Gemälde zurückzufordern, das ein Porträt ihrer geliebten Tante Adele zeigt. Das Werk ist mittlerweile jedoch ein Glanzstück der Wiener Gemäldegalerie. Es kommt zu einem erbitterten juristischen Kampf, der bis zum Obersten Gerichtshof Amerikas getragen wird.

fee
.Routinier
.Routinier
fee

Anzahl der Beiträge : 5165

BeitragThema: Re: Tipp : Die Frau in Gold   Tipp : Die Frau in Gold Empty9/5/2022, 14:55

habs mir in die Favoriten gelegt, schau ich mir sicher mal an

Biene
.Posting-Freak
.Posting-Freak
Biene

Anzahl der Beiträge : 4583

BeitragThema: Re: Tipp : Die Frau in Gold   Tipp : Die Frau in Gold Empty9/5/2022, 15:33

Hab ich schon im Fernsehen gesehen, ein Wahnsinn, wie die Österreicher sich mit Händen und Füssen gewehrt haben die Raubkunst rauszurücken
Nach oben Nach unten

Tipp : Die Frau in Gold
Seite 1 von 1