Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plauder-Community

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.

StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Mutter fordert Freizeitpark-Verbot für Kinderlose

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

Anzahl der Beiträge : 8053

Mutter fordert Freizeitpark-Verbot für Kinderlose Empty
BeitragThema: Mutter fordert Freizeitpark-Verbot für Kinderlose   Mutter fordert Freizeitpark-Verbot für Kinderlose I_icon_minitime26/5/2022, 10:16

Zitat :
Diese kinderlosen Menschen würden einfach nicht verstehen, was es heißt, Mutter zu sein und wie anstrengend es sei, mit ihnen in einen Vergnügungspark zu gehen, der ihrer Meinung nach eh ein Familienpark sei. Der eigentliche Grund ihres textlichen Ausrasters war, dass sich eine wohl kinderlose Frau eine Micky Maus Brezel gekauft habe. Unverschämt. "Sie kaufte eine Micky-Brezel und Aiden wollte auch eine haben, aber die Schlange war sehr lang, woraufhin ich ihm sagte, dass er später eine bekommt und ich ihm somit sein kleines armes Herz brach und er anfing zu weinen", so ihre Worte. "Ich wollte die verdammte Brezel von diesem Flittchen nehmen und sagen ,Danke du Schlampe, dass du meinen Sohn zum Weinen gebracht hast.'"

Ja nee, ist klar ! Mutter fordert Freizeitpark-Verbot für Kinderlose 3396938377

https://www.rtl.de/cms/nach-besuch-in-disney-world-mutter-fordert-freizeitpark-verbot-fuer-kinderlose-4976996.html

fee
.Routinier
.Routinier
fee

Anzahl der Beiträge : 5589

BeitragThema: Re: Mutter fordert Freizeitpark-Verbot für Kinderlose   Mutter fordert Freizeitpark-Verbot für Kinderlose I_icon_minitime26/5/2022, 11:36

Warum hat sie sich nicht einfach angestellt, auch wenn diese kinderlose Frau nicht gewesen wäre, wäre die Schlange kaum kleiner gewesen, außerdem glaube ich das Kinder lernen müssen, das man auf gewisse Dinge warten muss und wenn sie das nicht wollen, dann haben sie eben Pech gehabt.

HelenaElisabeth
Profi
Profi
HelenaElisabeth

Anzahl der Beiträge : 1870

BeitragThema: Re: Mutter fordert Freizeitpark-Verbot für Kinderlose   Mutter fordert Freizeitpark-Verbot für Kinderlose I_icon_minitime26/5/2022, 13:37

So eine Drama-Queen!
Nach oben Nach unten
pieten
.Posting-Freak
.Posting-Freak
pieten

Anzahl der Beiträge : 3940

BeitragThema: Re: Mutter fordert Freizeitpark-Verbot für Kinderlose   Mutter fordert Freizeitpark-Verbot für Kinderlose I_icon_minitime26/5/2022, 16:05

Ganz schön egoistisch die Frau.

.
.
eva

Anzahl der Beiträge : 10312

BeitragThema: Re: Mutter fordert Freizeitpark-Verbot für Kinderlose   Mutter fordert Freizeitpark-Verbot für Kinderlose I_icon_minitime26/5/2022, 18:00

Denn "ihr habt keine Ahnung, was es bedeutet mit einem müden, erschöpften Kleinkind drei Stunden in einer Warteschlange zu stehen."

3 Stunden in einer Schlange stehen......mit einem Kleinkind??? Das ist echt krank!!! Welche normal denkende Mutter macht das??? Mutter fordert Freizeitpark-Verbot für Kinderlose 3283881100 Mutter fordert Freizeitpark-Verbot für Kinderlose 3283881100  Ich seh doch, wie viele Leute da stehen...da stell ich mich doch nie nicht auch noch an Mutter fordert Freizeitpark-Verbot für Kinderlose 3283881100 Mutter fordert Freizeitpark-Verbot für Kinderlose 3283881100  Boh, echt...

Da fehlen mir echt die Worte!!!

Mutter fordert Freizeitpark-Verbot für Kinderlose Smilie_winke_148
Nach oben Nach unten

Mutter fordert Freizeitpark-Verbot für Kinderlose
Seite 1 von 1