Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plauder-Community

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.
 
StartseiteWeihnachtenKalenderFAQAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Mann ließ sich wohl mehr als hundertmal gegen Corona impfen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1.Preis Witz des Monats Juli 2022
1Preis Fotowettbewerb Monat September 2022

Anzahl der Beiträge : 9059
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 74
Ort : Schleswig-Holstein

Mann ließ sich wohl mehr als hundertmal gegen Corona impfen Empty
BeitragThema: Mann ließ sich wohl mehr als hundertmal gegen Corona impfen   Mann ließ sich wohl mehr als hundertmal gegen Corona impfen Icon_minitimeMi 1 Jun 2022 - 19:03

Ein 61-jähriger Mann hat sich allein in Sachsen 95 mal gegen Covid 19 impfen lassen und diverse Male noch in Sachsen-Anhalt.

Da wollte wohl jemand ganz auf Nummer Sicher gehen. Mich wundert es, wenn er teilweise 3 Impfungen am Tag erhalten hat, dass er keine Nebenwirkungen verspürt hat.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/sachsen-anhalt-und-sachsen-mann-liess-sich-wohl-mehr-als-100-mal-gegen-corona-impfen-a-44196256-edca-461c-8af2-2b6d5bb7d26d

_________________
Mann ließ sich wohl mehr als hundertmal gegen Corona impfen Saug_s10  Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
andi
.
.
andi


Anzahl der Beiträge : 9387
Anmeldedatum : 03.09.20
Alter : 63

Mann ließ sich wohl mehr als hundertmal gegen Corona impfen Empty
BeitragThema: Re: Mann ließ sich wohl mehr als hundertmal gegen Corona impfen   Mann ließ sich wohl mehr als hundertmal gegen Corona impfen Icon_minitimeMi 1 Jun 2022 - 19:43

Krass
Der ist wohl 1000 Prozentig geschützt
Nach oben Nach unten
eva
.
.
eva


Anzahl der Beiträge : 11442
Anmeldedatum : 07.11.20

Mann ließ sich wohl mehr als hundertmal gegen Corona impfen Empty
BeitragThema: Re: Mann ließ sich wohl mehr als hundertmal gegen Corona impfen   Mann ließ sich wohl mehr als hundertmal gegen Corona impfen Icon_minitimeMi 1 Jun 2022 - 22:28

Ja das ist krass....ich frag mich grad, warum das kein Arzt gemerkt hat. Wird doch im Impfbuch eingetragen.

_________________
Tu was Du willst, doch schade niemand!

Mann ließ sich wohl mehr als hundertmal gegen Corona impfen 256654954
Nach oben Nach unten
fee
.Routinier
.Routinier
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022

Anzahl der Beiträge : 6453
Anmeldedatum : 11.04.20

Mann ließ sich wohl mehr als hundertmal gegen Corona impfen Empty
BeitragThema: Re: Mann ließ sich wohl mehr als hundertmal gegen Corona impfen   Mann ließ sich wohl mehr als hundertmal gegen Corona impfen Icon_minitimeDo 2 Jun 2022 - 5:56

eva schrieb:
Ja das ist krass....ich frag mich grad, warum das kein Arzt gemerkt hat. Wird doch im Impfbuch eingetragen.

das frag ich mich auch, ich glaube der braucht in seinem leben keine Impfung mehr gegen Corona, allerdings sieht man auch wie "gefährlich" diese Impfung ist

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
eva
.
.
eva


Anzahl der Beiträge : 11442
Anmeldedatum : 07.11.20

Mann ließ sich wohl mehr als hundertmal gegen Corona impfen Empty
BeitragThema: Re: Mann ließ sich wohl mehr als hundertmal gegen Corona impfen   Mann ließ sich wohl mehr als hundertmal gegen Corona impfen Icon_minitimeDo 2 Jun 2022 - 17:33

Wer weiß, gegen was der jetzt alles immun ist.... scratch Mann ließ sich wohl mehr als hundertmal gegen Corona impfen 1760314209 Mann ließ sich wohl mehr als hundertmal gegen Corona impfen 873632579

_________________
Tu was Du willst, doch schade niemand!

Mann ließ sich wohl mehr als hundertmal gegen Corona impfen 256654954
Nach oben Nach unten
fee
.Routinier
.Routinier
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022

Anzahl der Beiträge : 6453
Anmeldedatum : 11.04.20

Mann ließ sich wohl mehr als hundertmal gegen Corona impfen Empty
BeitragThema: Re: Mann ließ sich wohl mehr als hundertmal gegen Corona impfen   Mann ließ sich wohl mehr als hundertmal gegen Corona impfen Icon_minitimeFr 3 Jun 2022 - 5:46

Mann ließ sich wohl mehr als hundertmal gegen Corona impfen 873632579 gute Frage

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
 
Mann ließ sich wohl mehr als hundertmal gegen Corona impfen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mann badet in heißer Yellowstone-Quelle. Löst sich in Säure auf
» Meine 93-jährige Schwiegermutter soll zum impfen
» "Ist das wohl, weil ich blond bin?"
» Ich helfe niemanden mehr !
» Kunst-Zensur? Mehr als 100 Kunstwerke umbenannt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Plauder-Community :: Offener Treffpunkt-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: