Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Vier katholische Mütter sitzen beim Kaffeeklatsch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 12766
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Vier katholische Mütter sitzen beim Kaffeeklatsch Empty
BeitragThema: Vier katholische Mütter sitzen beim Kaffeeklatsch   Vier katholische Mütter sitzen beim Kaffeeklatsch Icon_minitime16/7/2022, 14:08

Vier katholische Mütter sitzen beim Kaffeeklatsch und unterhalten sich darüber, wie wichtig ihre Söhne sind. Die Erste prahlt: "Mein Sohn ist Priester. Wenn er einen Raum betritt, sagen die Leute zu ihm: Hochwürden!" Die Zweite stolz: "Mein Sohn ist Bischof. Wann immer er ein Zimmer betritt, sagen die Leute: Eure Exzellenz!" Die Dritte: "Mein Sohn ist Kardinal! Wenn er einen Raum betritt, sagen die Leute: Eure Eminenz!" Die Vierte Katholikin nippt still an ihrem Kaffee. Die anderen schauen sie fragend an. Da sagt sie: "Mein Sohn ist ein gut aussender, 1,90 m großer Stripper. Wann immer er einen Raum betritt, sagen die Leute: Oh, mein Gott!"

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 07.11.20

Vier katholische Mütter sitzen beim Kaffeeklatsch Empty
BeitragThema: Re: Vier katholische Mütter sitzen beim Kaffeeklatsch   Vier katholische Mütter sitzen beim Kaffeeklatsch Icon_minitime16/7/2022, 18:01

Vier katholische Mütter sitzen beim Kaffeeklatsch 3507296766 Jawoll, beste Antwort!!! Vier katholische Mütter sitzen beim Kaffeeklatsch 2300435469 Vier katholische Mütter sitzen beim Kaffeeklatsch 3400276029

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Januar 2024
1. Preis Fotowettbewerb Februar 2024

Anzahl der Beiträge : 18142
Anmeldedatum : 11.04.20

Vier katholische Mütter sitzen beim Kaffeeklatsch Empty
BeitragThema: Re: Vier katholische Mütter sitzen beim Kaffeeklatsch   Vier katholische Mütter sitzen beim Kaffeeklatsch Icon_minitime17/7/2022, 06:22

Vier katholische Mütter sitzen beim Kaffeeklatsch 3507296766 Vier katholische Mütter sitzen beim Kaffeeklatsch 873632579

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
 
Vier katholische Mütter sitzen beim Kaffeeklatsch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sitzen drei Mäuse in der Kneipe
» Ehefrau fährt zu ihrer Mutter
» Mutter Natur findet einen Weg
» Sex mit Mutter und Tochter
» Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Lachen ist die beste Medizin :: Witze :: Allgemeine Witze-
Gehe zu: