Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plauder-Community

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.

StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin

Vier katholische Mütter sitzen beim Kaffeeklatsch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1.Preis Witz des Monats Juli 2022

Anzahl der Beiträge : 8329

Vier katholische Mütter sitzen beim Kaffeeklatsch Empty
BeitragThema: Vier katholische Mütter sitzen beim Kaffeeklatsch   Vier katholische Mütter sitzen beim Kaffeeklatsch I_icon_minitime16/7/2022, 14:08

Vier katholische Mütter sitzen beim Kaffeeklatsch und unterhalten sich darüber, wie wichtig ihre Söhne sind. Die Erste prahlt: "Mein Sohn ist Priester. Wenn er einen Raum betritt, sagen die Leute zu ihm: Hochwürden!" Die Zweite stolz: "Mein Sohn ist Bischof. Wann immer er ein Zimmer betritt, sagen die Leute: Eure Exzellenz!" Die Dritte: "Mein Sohn ist Kardinal! Wenn er einen Raum betritt, sagen die Leute: Eure Eminenz!" Die Vierte Katholikin nippt still an ihrem Kaffee. Die anderen schauen sie fragend an. Da sagt sie: "Mein Sohn ist ein gut aussender, 1,90 m großer Stripper. Wann immer er einen Raum betritt, sagen die Leute: Oh, mein Gott!"

eva
.
.
eva

Anzahl der Beiträge : 10628

BeitragThema: Re: Vier katholische Mütter sitzen beim Kaffeeklatsch   Vier katholische Mütter sitzen beim Kaffeeklatsch I_icon_minitime16/7/2022, 18:01

Vier katholische Mütter sitzen beim Kaffeeklatsch 3507296766 Jawoll, beste Antwort!!! Vier katholische Mütter sitzen beim Kaffeeklatsch 2300435469 Vier katholische Mütter sitzen beim Kaffeeklatsch 3400276029

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
fee
.Routinier
.Routinier
fee

1.Preis Witz des Monats Juni 2022

Anzahl der Beiträge : 5844

BeitragThema: Re: Vier katholische Mütter sitzen beim Kaffeeklatsch   Vier katholische Mütter sitzen beim Kaffeeklatsch I_icon_minitime17/7/2022, 06:22

Vier katholische Mütter sitzen beim Kaffeeklatsch 3507296766 Vier katholische Mütter sitzen beim Kaffeeklatsch 873632579

Vier katholische Mütter sitzen beim Kaffeeklatsch
Seite 1 von 1