Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Gil Ofarim: Neuer Anwalt fürchtet „Schauprozess

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1.Preis Witz des Monats Juli 2022
1Preis Fotowettbewerb Monat September 2022

Anzahl der Beiträge : 8665
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 73
Ort : Schleswig-Holstein

Gil Ofarim: Neuer Anwalt fürchtet „Schauprozess Empty
BeitragThema: Gil Ofarim: Neuer Anwalt fürchtet „Schauprozess   Gil Ofarim: Neuer Anwalt fürchtet „Schauprozess Icon_minitime17/8/2022, 14:00

Zitat :
Der neue Anwalt von Gil Ofarim fürchtet einen „Schauprozess“ gegen den Musiker. „Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass die Leipziger Justiz hier einen Schauprozess anstreben könnte, nicht ausschließbar aus politischen Gründen“, sagte Alexander Stevens, der nach eigenen Angaben mit seiner Kanzlei die Verteidigung Ofarims übernommen hat, der Deutschen Presse-Agentur in München.


https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/gil-ofarim-neuer-anwalt-f%C3%BCrchtet-schauprozess/ar-AA10KHYq?ocid=winp1taskbar&cvid=59819da116eb47b49776588e6fd525af


Das dieser Prozess die Öffentlichkeit interessiert, davon kann er ganz sicher ausgehen und da braucht sein Mandant gar nicht weinen. Als er diese Anschuldigungen gegen den Rezeptionisten des Leipziger Hotels vorgebracht hat, da hat er schließlich auch ganz bewusst die Öffentlichkeit gesucht mit seinen Fake-Video.

_________________
Gil Ofarim: Neuer Anwalt fürchtet „Schauprozess Saug_s10  Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
Biene
.Routinier
.Routinier
Biene

1. Platz Witz des >Monats September 2022

Anzahl der Beiträge : 5184
Anmeldedatum : 09.02.20
Alter : 71
Ort : Hamburg

Gil Ofarim: Neuer Anwalt fürchtet „Schauprozess Empty
BeitragThema: Re: Gil Ofarim: Neuer Anwalt fürchtet „Schauprozess   Gil Ofarim: Neuer Anwalt fürchtet „Schauprozess Icon_minitime17/8/2022, 15:22

Der Kerl hat mit seinem gefakten Video einen riesigen Sturm der Entrüstung losgetreten und selbst die Weltpresse hatte über den angeblichen Antisemitismus in Deutschland berichtet und nachdem sein mieser Schwindel aufgeflogen war, möchte er einen Prozess unter Ausschluss der Öffentlichkeit und dass der Prozess totgeschwiegen wird.

Ja lieber Gil, du wolltest doch Publicity - jetzt bekommst du eine ganze Menge davon.
Nach oben Nach unten
fee
.Routinier
.Routinier
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022

Anzahl der Beiträge : 6112
Anmeldedatum : 11.04.20

Gil Ofarim: Neuer Anwalt fürchtet „Schauprozess Empty
BeitragThema: Re: Gil Ofarim: Neuer Anwalt fürchtet „Schauprozess   Gil Ofarim: Neuer Anwalt fürchtet „Schauprozess Icon_minitime18/8/2022, 08:31

mir ist das egal, ob mit oder ohne Öffentlichkeit, ich würde so und so nicht hingehen

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
Biene
.Routinier
.Routinier
Biene

1. Platz Witz des >Monats September 2022

Anzahl der Beiträge : 5184
Anmeldedatum : 09.02.20
Alter : 71
Ort : Hamburg

Gil Ofarim: Neuer Anwalt fürchtet „Schauprozess Empty
BeitragThema: Re: Gil Ofarim: Neuer Anwalt fürchtet „Schauprozess   Gil Ofarim: Neuer Anwalt fürchtet „Schauprozess Icon_minitime18/8/2022, 11:04

fee schrieb:
mir ist das egal, ob mit oder ohne Öffentlichkeit, ich würde so und so nicht hingehen

Ihm wird es sicherlich nicht egal sein. Obwohl, ich würde zu seinem Prozess auch nicht gehen. Ich habe besseres zu tun.
Nach oben Nach unten
 
Gil Ofarim: Neuer Anwalt fürchtet „Schauprozess
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Materialistischer Anwalt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Plauder-Community :: Offener Treffpunkt-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: