Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.

StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Noch diese Woche soll die Welt untergehen

Nach unten 
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

Anzahl der Beiträge : 2492

Noch diese Woche soll die Welt untergehen Empty
BeitragThema: Noch diese Woche soll die Welt untergehen   Noch diese Woche soll die Welt untergehen Empty18/6/2020, 09:49

Zitat : Als hätte uns das Jahr 2020 bisher noch nicht genug an Krisen und Krankheit entgegengebracht, geht nun auch noch die Welt unter. Schon in wenigen Tagen ist es soweit. Und das nicht etwa wegen eines Virus, sondern wegen des Maya-Kalenders.

Hätte man diese Meldung nicht eher veröffentlichen können, wie soll ich denn in der wenigen Zeit, die mir jetzt noch bleibt, mein Vermögen verprassen. In Corona Zeiten finde ich auch nicht so schnell entsprechend Leutchen um zum Abschluss noch eine Orgie zu veranstalten. Mist alles !

https://de.yahoo.com/style/maya-kalender-neu-interpretiert-noch-diese-woche-soll-die-welt-untergehen-183903502.html

Regine
.
.
Regine

Anzahl der Beiträge : 480

BeitragThema: Re: Noch diese Woche soll die Welt untergehen   Noch diese Woche soll die Welt untergehen Empty18/6/2020, 11:25

Ob der Kalender noch aktuell ist scratch Noch diese Woche soll die Welt untergehen 3507296766

parolanto
.
.
parolanto

Lebt in Lebt in : Saarland
Anzahl der Beiträge : 2709

BeitragThema: Re: Noch diese Woche soll die Welt untergehen   Noch diese Woche soll die Welt untergehen Empty18/6/2020, 13:52

Und dann auch noch auf den 21., also auf den Mittsommer.

Nach oben Nach unten
andi
.
.
andi

Anzahl der Beiträge : 1119

BeitragThema: Re: Noch diese Woche soll die Welt untergehen   Noch diese Woche soll die Welt untergehen Empty9/10/2020, 19:51

Ja was ist denn nun mit den Weltuntergang wann kommt der nächste
Nach oben Nach unten
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen

Anzahl der Beiträge : 821

BeitragThema: Re: Noch diese Woche soll die Welt untergehen   Noch diese Woche soll die Welt untergehen Empty10/10/2020, 05:13

Die Maya haben nie gesagt, dass die Welt untergehen wird. Das wurde nur von unseren Medien so interpretiert.

Die Maya haben bloß eine neue Zeitenwende vorausgesagt. Dass ein Zeiten-Zyklus zu Ende geht und ein neuer beginnt.

Die Welt wird sich weiter drehen.

Nach oben Nach unten
andi
.
.
andi

BeitragThema: Re: Noch diese Woche soll die Welt untergehen   Noch diese Woche soll die Welt untergehen Empty10/10/2020, 08:04

Dann bin ich beruhigt nur derMensch wird alles kaputt machen
Nach oben Nach unten
fee
.
.
fee

Anzahl der Beiträge : 1201

BeitragThema: Re: Noch diese Woche soll die Welt untergehen   Noch diese Woche soll die Welt untergehen Empty10/10/2020, 08:48

echt geht die Welt schon wieder unter, das wievielte Mal ist es denn diesmal?

pieten
.
.
pieten

Anzahl der Beiträge : 1603

BeitragThema: Re: Noch diese Woche soll die Welt untergehen   Noch diese Woche soll die Welt untergehen Empty10/10/2020, 10:18

Im Schnitt ist die Welt, glaube ich, jedes Jahr mindestens einmal untergegangen.
Nach oben Nach unten
parolanto
.
.
parolanto

Lebt in Lebt in : Saarland
Anzahl der Beiträge : 2709

BeitragThema: Re: Noch diese Woche soll die Welt untergehen   Noch diese Woche soll die Welt untergehen Empty16/10/2020, 12:28

Pikant ist, dass irgendwann mal ein Jahr anbricht, in dem die Welt wirklich untergeht. Denn alles im Universum ist endlich. Aber es gibt Hoffnung! Das Werden und Vergehen ist ein Kreislauf. Wahrscheinlich gibt es nach dem Vergehen des Universums einen neuen Urknall und alles beginnt von vorne. Nur ob die Natur so etwas komplexes wie den Menschen, genauso wie heute wieder hinbekommt, ist eher fraglich. Aber für Amöben, Bakteriën und eventuell Dinosauriër wird es schon noch einmal reichen.

Nach oben Nach unten
andi
.
.
andi

BeitragThema: Re: Noch diese Woche soll die Welt untergehen   Noch diese Woche soll die Welt untergehen Empty16/10/2020, 12:48

Die Menschen machen eh alles kaputt
Nach oben Nach unten

Noch diese Woche soll die Welt untergehen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Plauder-Community :: Offener Treffpunkt-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: