Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plauder-Community

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.

StartseiteWeihnachtenKalenderFAQAnmeldenLogin

Tipp : Die verlorene Zeit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1.Preis Witz des Monats Juli 2022
1Preis Fotowettbewerb Monat September 2022

Anzahl der Beiträge : 9060

Tipp :  Die verlorene Zeit Empty
BeitragThema: Tipp : Die verlorene Zeit   Tipp :  Die verlorene Zeit Icon_minitime10/10/2022, 17:30

Der junge Tomasz Limanowski rettet seiner Geliebten Hannah Silberstein mit einer riskanten Flucht aus einem deutschen KZ das Leben. Doch im Chaos der letzten Kriegstage werden sie gewaltsam voneinander getrennt und sind überzeugt, der andere sei ums Leben gekommen. Über 30 Jahre später erfährt die inzwischen in New York und gut situiert lebende Hannah ganz zufällig von der Möglichkeit, dass Tomasz noch am Leben sein könnte. Verborgene Gefühle über diese verdrängte Liebe kommen zum Vorschein.

pieten
.Posting-Freak
.Posting-Freak
pieten

1. Platz Witz des >Monats Juli 2021

Anzahl der Beiträge : 4168

Tipp :  Die verlorene Zeit Empty
BeitragThema: Re: Tipp : Die verlorene Zeit   Tipp :  Die verlorene Zeit Icon_minitime11/10/2022, 18:47

Den Film hbe ich vor längerer Zeit mal im Fernsehen gesehen. Ein toller Film.

Tipp : Die verlorene Zeit
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Fernseh - Kino - Musik - Bücher :: Computer u. Internet :: Youtube Kanal unserer Community-
Gehe zu: