Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Wer hat das grösste Flugzeug

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
pieten
.Routinier
.Routinier
pieten

1. Platz Witz des >Monats Juli 2021

Anzahl der Beiträge : 5129
Anmeldedatum : 10.02.20
Alter : 46
Ort : Sylt

Wer hat das grösste Flugzeug Empty
BeitragThema: Wer hat das grösste Flugzeug   Wer hat das grösste Flugzeug Icon_minitime14/10/2022, 15:34

Drei Piloten, ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Russe, sitzen in der Kneipe und unterhalten sich über die Größe von Flugzeugen.
Der Russe sagt: "Also wir haben ein Flugzeug, mit dem können wir drei Fußballmannschaften und 10000 Mann Publikum transportieren."
Da prahlt der Ami: "Well, very good, wir haben ein Flugzeug, mit dem können wir fünf Fußballmannschaften und 20000 Mann Publikum transportieren!"
Der deutsche Pilot, bescheiden wie er ist, sagt nichts.
Da meint der Amerikaner lächelnd: "Sie in Deutschland haben nicht so große Flugzeuge?"
Da sagt dieser: "Doch, doch, aber ich weiß die genauen Größen nicht. Ich erzähle Ihnen einfach mal von meinem letzten Flug:
Also ich flieg da über den Atlantik und höre plötzlich ein Geräusch. Ich sage also zu meinen Bordingenieur Anton:`Du Anton, schnapp Dir mal den Käfer und fahr in die linke Tragfläche!` Der kommt nach einer halben Stunde zurück und sagt: `War nix.`
Ich darauf `Dann fahr mal weiter in die rechte Tragfläche !` Anton kommt nach ner halben Stunde, sagt: `War auch nix !`
Ich: `Also gut, schnapp Dir mal den Porsche und fahr ins Heck!`
Anton kommt nach vier Stunden zurück, grinst wie ein Scheunentor und sagt:`Es ist unwahrscheinlich, was Du für ein Gehör hast. Da hat doch tatsächlich so ein Idiot das Klofenster offengelassen. Jetzt ist eine Boeing reingekommen und fliegt dauernd um die Lampe!`"

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 19461
Anmeldedatum : 07.11.20

Wer hat das grösste Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das grösste Flugzeug   Wer hat das grösste Flugzeug Icon_minitime14/10/2022, 21:54

Wer hat das grösste Flugzeug 2305577528 Wer hat das grösste Flugzeug 3983548575

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
 
Wer hat das grösste Flugzeug
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blondine im Flugzeug
» Malheur im Flugzeug
» Durchsage im Flugzeug
» Blondine im Flugzeug
» Eine Unterhaltung im Flugzeug

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Lachen ist die beste Medizin :: Witze :: Allgemeine Witze-
Gehe zu: