Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze )

Nach unten 
2 verfasser

Welcher Witz soll es werden ?
1 Zwei Ostfriesen finden eine Geldbörse
Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze ) Vote_lcap17%Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze ) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
2 Zwei Ostfriesen haben ein Lenkrad gefunden
Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze ) Vote_lcap17%Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze ) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
3 Ostfriesland erklärt China den Krieg
Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze ) Vote_lcap17%Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze ) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
4 An der Kinokasse
Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze ) Vote_lcap17%Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze ) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
5 Ein Ostfriese hat schon 6 Kinder
Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze ) Vote_lcap0%Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze ) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
6 Nach dem Religionstest
Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze ) Vote_lcap32%Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze ) Vote_rcap
 32% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 12764
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze ) Empty
BeitragThema: Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze )   Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze ) Icon_minitime21/1/2023, 09:40

Witz 1
Zwei Ostfriesen gehen spazieren. Plötzlich rennt der eine los, hebt eine Geldbörse auf und wirft sie, nachdem er hineingesehen hat, wieder weg.
„War wohl nichts drin?“ fragt der andere.
„Doch, aber leider nur Falschgeld. Oder hast du schon mal ’nen Hunderter mit drei Nullen gesehen?“

Witz 2
Zwei Ostfriesen haben ein Lenkrad gefunden.
Sie rufen :"Brumm, brumm!", und halten bei der nächsten Tankstelle:
"Volltanken, bitte!" Sagt der Tankwart: "Ihr habt wohl eine Schraube
locken!" "Siehst du", sagt der eine Ostfriese zum anderen, "kaum hat man ein
Auto, gehen auch schon die Reparaturen los!"

Witz 3
Ostfriesland erklärt China den Krieg

Ostfriesland sendet ein Fernschreiben an die Volksrepublik China:
"Erklären den Krieg, haben 5 Panzer und 221 Soldaten."

Antwort der Chinesen: "Erklärung angenommen, haben 18000 Panzer und 5
Millionen Soldaten."

Darauf Ostfriesland: "Nehmen Kriegserklärung zurück, haben nicht
genug Betten für die Kriegsgefangenen..."

Witz 4
Die Dame an der Kinokasse fragt: "Haben Sie nicht schon dreimal eine Karte gekauft?"

Antwortet der Ostfriese: "Ja, aber der Mann am Eingang zerreißt sie mir immer."

Witz 5
Ein Ostfriese hat schon 6 Kinder und will sich sterilisieren lassen.Er bekommt die Adresse eines Arztes in Hamburg und fährt hin. Als der Arzt hört dass er aus Ostfriesland ist sagt er: Ich habe die richtige Methode für dich. Du fährst nach Hause, nimmst eine Böller, zündest ihn an und zählst bis 10. Gesagt getan, der Ostfriese zündet dem Böller an, fängt an der freien hand an zu zählen an-Eins, zwei, drei, vier, fünf. Dann klemmt er den Böller zwischen die Beine und zählt an der zweiten Hand weiter-sechs, sieben, acht...BUMM!

Witz 6
Hein Hansen aus Friesland kommt mit einer 5 im Religionstest nach Hause. Der Vater ist entrüstet und geht am nächsten Tag in die Schule. Er fragt den Religionslehrer nach dem Grund für die 5.

Lehrer: "Sehen Sie mal, Herr Hansen, ihr Sohn wusste nicht einmal dass Jesus gestorben ist."

Vater: "Mann, wir wohnen hinterm Deich, ohne Fernseher. Ich wusste nicht mal, dass er krank war!"


Abstimmungsende ist der 30. Januar 2023

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze ) Sig_5010
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze ) Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze )   Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze ) Icon_minitime21/1/2023, 10:22

Oh, muss mich entschuldigen...alles gut...vergiss bitte, was ich eben geschrieben habe.,..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze ) Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze )   Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze ) Icon_minitime21/1/2023, 10:25

Dachte eben, mein Witz sei nicht dabei...war er aber doch.,.
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 12764
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze ) Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze )   Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze ) Icon_minitime21/1/2023, 10:39

Sturmmöwe1101 schrieb:
Dachte eben, mein Witz sei nicht dabei...war er aber doch.,.


"Mach keine Witze mit mir." Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze ) 114280058

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze ) Sig_5010
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze ) Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze )   Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze ) Icon_minitime21/1/2023, 11:00

allotria schrieb:
Sturmmöwe1101 schrieb:
Dachte eben, mein Witz sei nicht dabei...war er aber doch.,.


"Mach keine Witze mit  mir." Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze ) 114280058

Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze ) 1f601 Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze ) 1f601 Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze ) 1f601

War noch nicht wach..
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 12764
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze ) Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze )   Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze ) Icon_minitime29/1/2023, 11:16

Morgen ist Abstimmungsende, nicht vergessen.

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze ) Sig_5010
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Januar 2024
1. Preis Fotowettbewerb Februar 2024

Anzahl der Beiträge : 18142
Anmeldedatum : 11.04.20

Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze ) Empty
BeitragThema: Re: Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze )   Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze ) Icon_minitime29/1/2023, 14:39

na momentan schaut es aus, als würde er letzte auf gelistete gewinnen

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
 
Umfrage Witz des Monats Jan. 2023 ( Ostfriesenwitze )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Siegerehrung Witz des Monats Januar 2023 ( Ostfriesenwitze )
» Umfrage Witz des Monats Juni 2023
» Umfrage Witz des Monats März 2023
» Umfrage Witz des Monats Februar 2023 unanständige Witze
» Start zum Witz des Monat Januar 2023 ostfriesenwitze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Wettbewerbe :: Wahl zum Witz des Monats Abstimmung / Siegerehrung-
Gehe zu: