Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plauder-Community

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.

StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin

Darum zeigt RTL den Bohlen-Skandal

Nach unten 
+4
Sturmmöwe1101
Waldveilchen
inge27
andi
8 verfasser
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1.Preis Witz des Monats Juli 2022
1Preis Fotowettbewerb Monat September 2022
1. Preis Witz des Monats Dezember 2022

Anzahl der Beiträge : 9005

Darum zeigt RTL den Bohlen-Skandal Empty
BeitragThema: Darum zeigt RTL den Bohlen-Skandal   Darum zeigt RTL den Bohlen-Skandal Icon_minitimeDi 24 Jan - 15:03

Zitat :
Aber: Klappt nicht! Bohlen beschert dem Format jetzt einen Sexismus-Skandal. In der Sendung von Mittwoch (25. Januar 2023, Anm. d. R.) zieht er über Teilnehmerin Jill Lange (22) vom Leder. Bohlen: „Hast du irgendwas Normales gemacht? Oder hast du nur Abi und dich durchnudeln lassen?“

Der Arsch wird langsam größenwahnsinnig weil er ewig als Poptitan hochgejubelt und hofiert wir, als Frau hätte ich den Typ verklagt. Der Hammer sind auch seine beklatschten Chauvisprüchen von einen Mann der selber gar nicht singen kann.

andi
.
.
andi

Anzahl der Beiträge : 9422

BeitragThema: Re: Darum zeigt RTL den Bohlen-Skandal   Darum zeigt RTL den Bohlen-Skandal Icon_minitimeDi 24 Jan - 15:18

Ich mag den Bohlen nicht ist mir zu überheblich
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

BeitragThema: Re: Darum zeigt RTL den Bohlen-Skandal   Darum zeigt RTL den Bohlen-Skandal Icon_minitimeDi 24 Jan - 15:26

andi schrieb:
Ich mag den Bohlen nicht ist mir zu überheblich  

Dem Typen sind in den letzten Jahren derart viele Zuckerwürfel in den Hintern geblasen worden, kein Wunder, dass er abdreht.

inge27
Fan
Fan
inge27

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1.Preis Fotowettbewerb Okt.2022

Anzahl der Beiträge : 779

BeitragThema: Re: Darum zeigt RTL den Bohlen-Skandal   Darum zeigt RTL den Bohlen-Skandal Icon_minitimeDi 24 Jan - 16:09

Der denkt er kann sich alles erlauben, wird zeit dass ihn mal jemand bremst.
Nach oben Nach unten
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen

Anzahl der Beiträge : 8444

BeitragThema: Re: Darum zeigt RTL den Bohlen-Skandal   Darum zeigt RTL den Bohlen-Skandal Icon_minitimeDi 24 Jan - 19:40

Das was er jetzt da gesagt hat, das gefällt mir gar nicht. Das hätte er nicht sagen sollen.
Nach oben Nach unten
fee
.Routinier
.Routinier
fee

1. Platz
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb Dezember 2022

Anzahl der Beiträge : 7423

BeitragThema: Re: Darum zeigt RTL den Bohlen-Skandal   Darum zeigt RTL den Bohlen-Skandal Icon_minitimeMi 25 Jan - 4:48

Ja, aber jeder der zu dieser Sendung geht, weis wie er ist und sie gehen trotzdem hin, also, nicht meckern, Bohlen kann nicht singen, also  da stimme ich mit euch überein, aber er versteht was von Musik sonst hätte er nicht soviel Erfolg damit und genau deshalb gehen die auch dorthin und hören sich seine hirnverbrannten Aussagen an.

Aber ich bin schon froh das diese Sendung jetzt eingestellt wird.

Sturmmöwe1101
.Aufsteiger
.Aufsteiger
Sturmmöwe1101

1. Preis Witz des Monats Januar 2023

Anzahl der Beiträge : 392

BeitragThema: Re: Darum zeigt RTL den Bohlen-Skandal   Darum zeigt RTL den Bohlen-Skandal Icon_minitimeMi 25 Jan - 8:37

Also der Spruch jetzt war definitiv unter der Gürtellinie und zu viel, dafür muss er sich entschuldigen. Dass er nicht singen kann, sehe ich anders. Sicher nicht der größte Sänger aller Zeiten, aber ich mag die Musik von ihm und Modern Talking.
Und ja, jeder der sich dort bewirbt, weiß, dass diese Sendung unter anderem durch solche Sprüche lebt. Leider. Früher habe ich sie gerne geschaut, aber jetzt schon ewig nicht mehr.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] „Wenn dir jemand sagt „Das geht nicht“, denk daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

BeitragThema: Re: Darum zeigt RTL den Bohlen-Skandal   Darum zeigt RTL den Bohlen-Skandal Icon_minitimeMi 25 Jan - 9:33

Es gibt da noch eine Talentshow im Fernsehen, ich glaube auf Pro Sieben, dort wird wirklich der Gesang bewertet und nicht irgendwelche Körperunzulänglichkeiten und es werden keinen dummen Sprüche gekloppt. Leider fällt mir im Moment der Name der Sendung nicht ein, da ich sie noch nie komplett gesehen habe. Wenn einer auch nur halbwegs singen kann, muss er sich nicht Dieter Bohlen antun. Wer wirklich nicht singen kann, dem ist in so einer Show auch nicht zu helfen.

Sturmmöwe1101
.Aufsteiger
.Aufsteiger
Sturmmöwe1101

1. Preis Witz des Monats Januar 2023

Anzahl der Beiträge : 392

BeitragThema: Re: Darum zeigt RTL den Bohlen-Skandal   Darum zeigt RTL den Bohlen-Skandal Icon_minitimeMi 25 Jan - 9:42

Stimmt, da hast du recht. Aber ich glaube, DSDS ist halt älter, oder? Und hat wahrscheinlich auch gerade wegen dieser Sprüche mehr Einschaltquote. So sind viele Menschen eben. Heißt die andere Sendung nicht The voice of germany?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] „Wenn dir jemand sagt „Das geht nicht“, denk daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 
Nach oben Nach unten
fee
.Routinier
.Routinier
fee

1. Platz
1. Platz

BeitragThema: Re: Darum zeigt RTL den Bohlen-Skandal   Darum zeigt RTL den Bohlen-Skandal Icon_minitimeMi 25 Jan - 14:27

es gibt genug Gesangstalentshows, nur von denen hört halt viel weniger

Fussel
Fan
Fan
Fussel

Anzahl der Beiträge : 923

BeitragThema: Re: Darum zeigt RTL den Bohlen-Skandal   Darum zeigt RTL den Bohlen-Skandal Icon_minitimeMi 25 Jan - 21:26

Hab das immer unterhaltsam gefunden wo der bei dsds war früher. Aber alles hat auch Grenzen.

allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

BeitragThema: Re: Darum zeigt RTL den Bohlen-Skandal   Darum zeigt RTL den Bohlen-Skandal Icon_minitimeMi 25 Jan - 22:00

Fussel schrieb:
Hab das immer unterhaltsam gefunden wo der bei dsds war früher. Aber alles hat auch Grenzen.

Diese Grenzen wurden ihm leider nicht gesetzt.

Stefan Raab musste damals weil er die Schülerin Lisa Loch mehrfach in seinen Shows anzüglich beleidigt hat 70.000 Euros blechen, wovon allerdings der Sender den Hauptanteil gezahlt hat.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

fee
.Routinier
.Routinier
fee

1. Platz
1. Platz

BeitragThema: Re: Darum zeigt RTL den Bohlen-Skandal   Darum zeigt RTL den Bohlen-Skandal Icon_minitimeDo 26 Jan - 4:17

Naja ein bisschen was anderes war das bei Stefan Raab schon, denn diese Lisa Loch ist ja nicht in seiner Sendung gewesen, er hat sich nur ihres Namen bedient und den für seine Wortspiele missbraucht und das auch nicht nur einmal, sondern öfters.

pieten
.Posting-Freak
.Posting-Freak
pieten

1. Platz Witz des >Monats Juli 2021

Anzahl der Beiträge : 4308

BeitragThema: Re: Darum zeigt RTL den Bohlen-Skandal   Darum zeigt RTL den Bohlen-Skandal Icon_minitimeDo 26 Jan - 10:52

fee schrieb:
Naja ein bisschen was anderes war das bei Stefan Raab schon, denn diese Lisa Loch ist ja nicht in seiner Sendung gewesen, er hat sich nur ihres Namen bedient und den für seine Wortspiele missbraucht und das auch nicht nur einmal, sondern öfters.

Das stimmt zwar, aber es zeigt auch, wie wenig Rücksicht diese Showfuzzys auf die Gefühle der Menschen nehmen die sie verunglimpfen oder beleidigen, Hauptsache die Quote stimmt und es gibt immer genug Menschen dich sich dadurch gut unterhalten fühlen. Ist leider so.

.Routinier
.Routinier
fee

1. Platz
1. Platz

BeitragThema: Re: Darum zeigt RTL den Bohlen-Skandal   Darum zeigt RTL den Bohlen-Skandal Icon_minitimeDo 26 Jan - 13:00

Da hast du Recht, deshalb schaue ich solche Sendungen nicht, das meiste davon ist Niveaulos, aber, großes aber, wenn ich dort hingehe, dann weis ich das sowas passieren kann, da muss ich damit rechnen und wenn wir ehrlich sind, gerade in dieser Branche braucht man einen Panzer um seinen Körper, um das alles nicht an sich heran zulassen, oder man ist dafür nicht geschaffen.

Darum zeigt RTL den Bohlen-Skandal
Seite 1 von 1