Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen. Unser Partykeller ist auch für Gäste geöffnet.
Thema: Aus gegebenem privaten Anlass ... 6/2/2023, 22:04
Treffen sich zwei Planeten. Sagt der eine zum anderen: "Du siehst aber gar nicht gut aus, was ist denn los mit dir?" "Ja, mir gehts auch gar nicht gut, ich hab Homo sapiens." "Ach du kacke, kenn ich, hatte ich auch mal." "Und wie wird man das wieder los?" "Ganz einfach: geh zum Arzt und lass dir Corona verschreiben!"
_________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
eva .Profi
Anzahl der Beiträge : 17103 Anmeldedatum : 07.11.20
Thema: Re: Aus gegebenem privaten Anlass ... 6/2/2023, 22:09
Schön dass Du deinen Humor nicht verloren hast....alles gute Dir, und werd schnell gesund!!!
_________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Tu was Du willst, doch schade niemand!
Tarani .Aufsteiger
Anzahl der Beiträge : 391 Anmeldedatum : 02.02.23
Thema: Re: Aus gegebenem privaten Anlass ... 6/2/2023, 22:11
Dank dir! Ja, ich hab ne menge Galgenhumor XDDD Wenn ich hier erstmal richtig warm geworden bin ... auweia XDDDDD
_________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
eva .Profi
Anzahl der Beiträge : 17103 Anmeldedatum : 07.11.20
Thema: Re: Aus gegebenem privaten Anlass ... 6/2/2023, 22:16
Da freu ich mich drauf! Aber jetzt ab ins Bett....gesund werden!!
_________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Tu was Du willst, doch schade niemand!
Tarani .Aufsteiger
Anzahl der Beiträge : 391 Anmeldedatum : 02.02.23
Thema: Re: Aus gegebenem privaten Anlass ... 6/2/2023, 22:19