Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Werbeverbot für Osterhase!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Werbeverbot für Osterhase! Empty
BeitragThema: Werbeverbot für Osterhase!   Werbeverbot für Osterhase! Icon_minitime8/4/2023, 21:07

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/werbeverbot-f%C3%BCr-schoko-osterhasen-s%C3%B6der-reaktion-sorgt-f%C3%BCr-wirbel-sie-haben-es-nicht-verstanden/ar-AA19C39w?cvid=597d256c9e02435292c2999a4beb0ca8&ocid=winp2fptaskbarhover&ei=5

Soso, da haben die Grünen sich ja mal wieder was Tolles einfallen lassen ...

Ob und wieviel Süßes Kinder bekommen, liegt im Ermessen der Eltern! Wenn die mit einem Kleinkind, das heulend auf dem Boden im Supermarkt liegt, weil es nix Süßes bekommt, nicht zurecht kommen, ist das nicht das Problem des Werbefernsehens!  Am besten verbietet man dann auch gleich die Werbung für Windeln, weil zu viel Müll mit denen produziert wird, und die Spielzeugwerbung vor Weihnachten muss natürlich auch sofort gestoppt werden. Am besten schaffen wir Werbung generell ab.

Mal im Ernst, man kann auch übertreiben! Und was ist mit den Erwachsenen, die solche Werbung gerne sehen? Werden natürlich nicht gefragt.
Nach oben Nach unten
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 21322
Anmeldedatum : 07.11.20

Werbeverbot für Osterhase! Empty
BeitragThema: Re: Werbeverbot für Osterhase!   Werbeverbot für Osterhase! Icon_minitime8/4/2023, 22:45

So ein Schmarrn!!! Liegt doch an den Eltern, ob sie süßes kaufen, nicht an den Kindern!!!
Ich habe noch nie ein Kind gesehen, dass sich im Supermarkt auf den Boden schmeißt, und schreit!
Heulende Kinder ja, aber das noch nie! Alles Erziehungssache!!!

_________________
Werbeverbot für Osterhase! Smilie_winke_148
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Werbeverbot für Osterhase! Empty
BeitragThema: Re: Werbeverbot für Osterhase!   Werbeverbot für Osterhase! Icon_minitime8/4/2023, 22:48

Meine jüngere hats mal gemacht. hat nen richtigen Kreischanfall bekommen. Da war sie 2. Süßes gabs trotzdem nicht! Auch nicht das Bonbon, dass die ach so nette ältere Dame ihr geben wollte. Für so ein Verhalten auch noch ne Belohnung kassieren?! - Denkste! Hat nicht funktioniert. Seitdem wusste Tochter, schreien und weinen führt nicht zu Süßigkeiten! Sie hat sich nie wieder so benommen
Nach oben Nach unten
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Juni 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024

Anzahl der Beiträge : 19931
Anmeldedatum : 11.04.20

Werbeverbot für Osterhase! Empty
BeitragThema: Re: Werbeverbot für Osterhase!   Werbeverbot für Osterhase! Icon_minitime9/4/2023, 05:14

Bei mir war es so ähnlich wie bei Tarani, zwar nicht auf den Boden werfen, aber mit viel Geheule und mit viel "ich will aber", bekommen haben sie nix und die ganze Woche die folgte auch nicht und dann  brauchte ich nur zu sagen ihr wisst ja was passiert wenn ich euch nicht benehmt.

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
 
Werbeverbot für Osterhase!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Saisonales :: Frühling - Ostern - Pfingsten-
Gehe zu: