Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
Anzahl der Beiträge : 13945 Anmeldedatum : 07.02.20 Alter : 75 Ort : Schleswig-Holstein
Thema: Anglerwitze 16/6/2023, 10:27
Kommt eine Frau zum Angler und fragt: "Und, beißen die Fische? " Der Angler antwortet: " Nein, sie können sie ruhig streicheln!"
Die letzten Worte der Forelle: Alles in Butter!
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?" "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
Bei der Angelprüfung wird der Prüfling vom Prüfer folgendes gefragt: "Kannst Du mir mal sieben Raubfische nennen?" Darauf der Prüfling, fünf Hechte und zwei Barsche!
Sagt die Heringsmutter zu ihrem jüngsten Kind: "Schwimm gerade! Sonst wirst du noch ein Rollmops!"
Zwei Hellseher treffen sich beim Angeln. Sagt der eine: "Heute beißen die Fische sehr gut." "Ja", nickt der andere, "wie im Sommer 2065".
Die Wale gehören zu den Säugetieren, die Karpfen zu den Salzkartoffeln.
"Kann ich in Ihrem Garten Würmer suchen? Sie bekommen einen Fisch dafür." - "Und wenn nichts beißt?" - "Dann bekommen Sie die Würmer gewaschen zurück."
Der Sparfuchs in der Zoohandlung: "Was kosten eigentlich die Goldfische?" - "Das Stück 10 EUR." - "Und die Silberfische?"
An einem kalten Wintertag sitzt ein Angler mit dicken Backen am See. Ein Spaziergänger kommt vorbei und fragt, ob er Zahnschmerzen hätte. "Nein, aber irgendwie muss ich die Würmer ja auftauen."
_________________ wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
allotria Erster Knecht des Forums
1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023
Anzahl der Beiträge : 13945 Anmeldedatum : 07.02.20 Alter : 75 Ort : Schleswig-Holstein
Thema: Re: Anglerwitze 16/6/2023, 10:28
"Sag mal Vati, schlafen die Fische auch?" "Natürlich! Dazu haben sie ja das Flussbett!"
Der Ehemann kommt nach Hause: "Du Schatz, ich möchte gleich noch mal weg. Ich gehe zum Angeln!" "Ich weiß schon", antwortet die Ehefrau, "die Forelle hat bereits dreimal angerufen."
Kommt eine Frau zum Angler und fragt: "Und, beißen die Fische? " Der Angler antwortet: " Nein, sie können sie ruhig streicheln!"
_________________ wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Biene .
1. Platz Witz des >Monats September 2022
1.Preis Witz des Monats Juni 2023
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Witzewettbewerb Juni 2024
Anzahl der Beiträge : 7839 Anmeldedatum : 09.02.20 Alter : 73 Ort : Hamburg
Thema: Re: Anglerwitze 16/6/2023, 11:17
allotria schrieb:
Ich möchte gar nicht wissen, wie oft ein Angler diese blöde Frage zu hören kriegt.
fee .Profi
1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Juni 2024
Anzahl der Beiträge : 23389 Anmeldedatum : 11.04.20
Thema: Re: Anglerwitze 16/6/2023, 13:45