Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Papa ist am Telefon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 12773
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Papa ist am Telefon Empty
BeitragThema: Papa ist am Telefon   Papa ist am Telefon Icon_minitime28/10/2023, 11:16

– Hallo!
– Hallo, mein Herz, hier ist Papa am Telefon….. Kannst du mich mit Mama verbinden?
– Ze kann nicht, sie ist in ihrem Zimmer mit Onkel David am Ständer.

Kurzes Schweigen …

– Aber mein Schatz, du hast doch gar keinen Onkel David.
– Doch, doch, er ist in seinem Zimmer mit Mama!
– Gut, okay, gut, dann mach Folgendes: Leg das Telefon weg, renn nach oben, klopf an die Schlafzimmertür und ruf Mama und Onkel David zu, dass Papas Auto gerade in die Garage gefahren ist…
– Alles klar, Papa.

Ein paar Sekunden später ist das Mädchen wieder am Telefon.
– Ich habe getan, was du mir gesagt hast, Papa.
– Und was ist passiert?
– Nun, Mama hat angefangen zu schreien, sie ist nackt aus dem Bett gesprungen, sie ist herumgerannt, sie ist auf dem Teppich ausgerutscht, sie ist aus dem Fenster gefallen, und jetzt ist sie ganz tot.
– Oh .. Und Onkel David?
– Ben, er ist nackt aus dem Bett gesprungen, ist herumgerannt und dann aus dem hinteren Fenster in den Pool gesprungen… Aber er hat vergessen, dass du letztes Wochenende den Pool geleert hast, um ihn zu reinigen, und jetzt ist er auch ganz tot….

Lange Zeit war es still…

Dann sagt Papa: Der Pool? Welcher Pool? Bin ich hier richtig unter 01.99.74.12.33?

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Januar 2024
1. Preis Fotowettbewerb Februar 2024

Anzahl der Beiträge : 18170
Anmeldedatum : 11.04.20

Papa ist am Telefon Empty
BeitragThema: Re: Papa ist am Telefon   Papa ist am Telefon Icon_minitime28/10/2023, 15:16

Papa ist am Telefon 873632579 Papa ist am Telefon 873632579 Papa ist am Telefon 873632579

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
 
Papa ist am Telefon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Im Telefon Cafee
» Papa, ich bin verliebt
» Papa, wo ist Mama
» Papa, wo ist Mama ?
» Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Lachen ist die beste Medizin :: Witze :: Schwarzer Humor ( Die Bosheit eines guten Witzes ist der Widerhaken, der ihn haften lässt )-
Gehe zu: