Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Ein Nachmittag im Variete

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 12914
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Ein Nachmittag im Variete Empty
BeitragThema: Ein Nachmittag im Variete   Ein Nachmittag im Variete Icon_minitime18/11/2023, 19:25

Nach vielen Jahren waren mein mir gesetzlich anvertrautes Eheweib und ich mal wieder im Variete- Hansa Theater und ich muss sagen, ist schon etwas ganz anderes, ob ich ins Theater gehe, oder ins Variete. Die Künstler oder Artisten dort sind absolute Weltklasse und da wir Plätze in der ersten Reige hatten, war es ein tolles Erlebnis. Allein das Ambiente des Hansa Theaters ist ein Erlebnis und man fühlt sich in vergangene Zeiten zurückversetzt. Freunde hatten uns vor zwei Jahren zu unserer goldenen Hochzeit einen Gutschein in Höhe von 180 Euros geschenkt, den wir nun endlich eingelöst haben.


_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
Biene
.Routinier
.Routinier
Biene

1. Platz Witz des >Monats September 2022
1.Preis Witz des Monats Juni 2023
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024

Anzahl der Beiträge : 7427
Anmeldedatum : 09.02.20
Alter : 72
Ort : Hamburg

Ein Nachmittag im Variete Empty
BeitragThema: Re: Ein Nachmittag im Variete   Ein Nachmittag im Variete Icon_minitime18/11/2023, 20:01

Ist schon toll im Hansa Theater, aber die Preise. Ich habe mal nachgeschaut, wenn ihr, wie du sagst, in der ersten Reihe gesessen habt und jeder noch ein Glas Wein oder 2 Bier getrunken habt, dürften dafür schlappe 200 Euros fällig gewesen sein. Wasr bestimmt toll, aber wäre mir einfach zu ntzeuer.
Nach oben Nach unten
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 20393
Anmeldedatum : 07.11.20

Ein Nachmittag im Variete Empty
BeitragThema: Re: Ein Nachmittag im Variete   Ein Nachmittag im Variete Icon_minitime18/11/2023, 22:01

Da hattet ihr bestimmt einen schönen Tag, mit einem ganz tollen Erlebnis!! Ein Nachmittag im Variete 3507296766

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024

Anzahl der Beiträge : 18958
Anmeldedatum : 11.04.20

Ein Nachmittag im Variete Empty
BeitragThema: Re: Ein Nachmittag im Variete   Ein Nachmittag im Variete Icon_minitime19/11/2023, 04:46

Ich war auch schon Ewigkeiten in keinen Theater oder ähnlichem, beneide dich gerade ein bisschen, freud mich aber das ihr einen schönen Abend hattet.

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 12914
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Ein Nachmittag im Variete Empty
BeitragThema: Re: Ein Nachmittag im Variete   Ein Nachmittag im Variete Icon_minitime19/11/2023, 09:10

Variete ist irgendwie schon was besonderes, gerade, weil es mittlerweile selten geworden ist.

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
pieten
.Routinier
.Routinier
pieten

1. Platz Witz des >Monats Juli 2021

Anzahl der Beiträge : 5129
Anmeldedatum : 10.02.20
Alter : 46
Ort : Sylt

Ein Nachmittag im Variete Empty
BeitragThema: Re: Ein Nachmittag im Variete   Ein Nachmittag im Variete Icon_minitime19/11/2023, 10:06

ich war noch nie in einem Variete, ist bestimmt interessant.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 
Ein Nachmittag im Variete
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Plaudern ohne feste Themen :: Tagesgrüße-
Gehe zu: