Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich bleibe bei meinem Auto mit Ottomotor

5 verfasser

Nach unten

Ich bleibe bei meinem Auto mit Ottomotor Empty Ich bleibe bei meinem Auto mit Ottomotor

Beitrag von allotria So 26 Nov - 10:21

Der folgende Artikel hat mich wieder in meinem Beschluss bestärkt, mir nicht nur wegen der mangelnden Infrastruktur und den nicht übersehbaren Ladekosten bei meinem Auto mit Ottomotor zu bleiben.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
allotria
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 12191
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum

Nach oben Nach unten

Ich bleibe bei meinem Auto mit Ottomotor Empty Re: Ich bleibe bei meinem Auto mit Ottomotor

Beitrag von andi So 26 Nov - 11:28

Ich bleibe auch bei meinen Benziner
ich will kein Elektro Auto
Im winter wenn es richtig kalt ist sinkt die Reichweite und wenn man dann noch im Stau steht möchte ich mir garnicht vorstellen
andi
andi
.
.
1. Preis Fotowettbewerb Juli 2023

Anzahl der Beiträge : 12043
Anmeldedatum : 03.09.20
Alter : 64

Nach oben Nach unten

Ich bleibe bei meinem Auto mit Ottomotor Empty Re: Ich bleibe bei meinem Auto mit Ottomotor

Beitrag von Biene So 26 Nov - 11:33

andi schrieb:Ich bleibe auch bei meinen Benziner
ich will kein Elektro Auto
Im winter wenn es richtig kalt ist sinkt die Reichweite und wenn man dann noch im Stau steht möchte ich mir garnicht vorstellen


Stimmt, wenn es kalt ist, hat eine Batterie weniger Leistung, dann benötigt man noch Energie für die Heizung, die Beleuchtung, evtl. noch für die Scheibenwischer,die Sitzheizung, da kommt man nicht wie angegebn 300 km weit.
Biene
Biene
.Routinier
.Routinier
1. Platz Witz des >Monats September 2022
1.Preis Witz des Monats Juni 2023

Anzahl der Beiträge : 7032
Anmeldedatum : 09.02.20
Alter : 72
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Ich bleibe bei meinem Auto mit Ottomotor Empty Re: Ich bleibe bei meinem Auto mit Ottomotor

Beitrag von eva So 26 Nov - 21:56

Mir kommt auch kein E Auto in die Garage!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Tu was Du willst, doch schade niemand!
eva
eva
.Profi
.Profi

Anzahl der Beiträge : 18536
Anmeldedatum : 07.11.20

Nach oben Nach unten

Ich bleibe bei meinem Auto mit Ottomotor Empty Re: Ich bleibe bei meinem Auto mit Ottomotor

Beitrag von fee Mo 27 Nov - 8:35

mir ebenso wenig

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
fee
fee
.Profi
.Profi
1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Januar 2024

Anzahl der Beiträge : 16962
Anmeldedatum : 11.04.20

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten