Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Wohin mit dem Weihnachtsbaum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 12772
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Wohin mit dem Weihnachtsbaum Empty
BeitragThema: Wohin mit dem Weihnachtsbaum   Wohin mit dem Weihnachtsbaum Icon_minitime4/1/2024, 09:43

Weihnachten ist vorbei, der Weihnachtsbaum hat ausgedient. Wie entsorgt ihr euren Weihnachtsbaum?


_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
inge27
Profi
Profi
inge27

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023

Anzahl der Beiträge : 1851
Anmeldedatum : 15.03.21
Alter : 77

Wohin mit dem Weihnachtsbaum Empty
BeitragThema: Re: Wohin mit dem Weihnachtsbaum   Wohin mit dem Weihnachtsbaum Icon_minitime4/1/2024, 10:02

Zur Zeit steht er mit Meisenkugeln geschmückt im garten
Nach oben Nach unten
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Januar 2024
1. Preis Fotowettbewerb Februar 2024

Anzahl der Beiträge : 18170
Anmeldedatum : 11.04.20

Wohin mit dem Weihnachtsbaum Empty
BeitragThema: Re: Wohin mit dem Weihnachtsbaum   Wohin mit dem Weihnachtsbaum Icon_minitime4/1/2024, 12:00

bei uns werden die Weihnachtsbäume, Ende Jänner und Anfang Feber abgeholt und zur Sammelstelle gebracht, ich brauche das nicht in Anspruch zu nehmen, habe keinen Echten.

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 19661
Anmeldedatum : 07.11.20

Wohin mit dem Weihnachtsbaum Empty
BeitragThema: Re: Wohin mit dem Weihnachtsbaum   Wohin mit dem Weihnachtsbaum Icon_minitime4/1/2024, 17:07

Bei mir daheim wird der Baum immer von der Feuerwehr abgeholt, und zu Übungszwecken verbrannt. Über einen Obolus freuen sich die Jungs dann sehr!

Wie das hier, wo ich jetzt wohne, gemacht wird weiß ich nicht. Wir haben keinen Weihnachtsbaum.

@inge 27, coole Idee!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
 
Wohin mit dem Weihnachtsbaum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bau- den-Weihnachtsbaum-ab-Tag
» Wohin mit dem Weihnachtsbaum?
» Die Nordmanntanne als Weihnachtsbaum
» Wann stellt ihr den Weihnachtsbaum auf?
» Worüber unterm Weihnachtsbaum gestritten wird

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Plaudern ohne feste Themen :: Tagesgrüße-
Gehe zu: