Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
Was kommt bei dieser sommerlichen Hitze bei euch auf den Tisch
2 verfasser
Autor
Nachricht
pieten .Routinier
1. Platz Witz des >Monats Juli 2021
Anzahl der Beiträge : 5217 Anmeldedatum : 10.02.20 Alter : 47 Ort : Sylt
Thema: Was kommt bei dieser sommerlichen Hitze bei euch auf den Tisch 16/8/2020, 13:59
Bei dieser sommerlichen Hitze mag keiner so richtig deftiges Essen, was kommt denn momentan bei euch auf den Tisch ? Bei uns ist im Moment hauptsächlich Fisch angesagt zB Fischfilet und Fischaufläufe mit grünem Salat.
allotria Erster Knecht des Forums
1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023
1. Preis Witzewettbewerb Oktober 2024
Anzahl der Beiträge : 14707 Anmeldedatum : 07.02.20 Alter : 76 Ort : Schleswig-Holstein
Thema: Re: Was kommt bei dieser sommerlichen Hitze bei euch auf den Tisch 16/8/2020, 16:43
Bei der Hitze mag ich so gut wie nichts essen. Ich lebe nur von Getränken, Grütze und Joghurts.
_________________ wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Gast Gast
Thema: Re: Was kommt bei dieser sommerlichen Hitze bei euch auf den Tisch 17/8/2020, 12:17
Ich esse schon seit Wochen, abgesehen vom Frühstück, täglich einen „Green Smoothie". Das hat aber weniger mit der Hitze zu tun, mit der ich gut zurecht komme, sondern mit Gewichtsreduzierung.
Was kommt bei dieser sommerlichen Hitze bei euch auf den Tisch