Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 13247
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen. Empty
BeitragThema: Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen.   Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen. Icon_minitimeDi 4 Jun - 9:35

Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen. „Vater, während des 2. Weltkrieges klopfte eine Frau an meine Tür und bat mich, sie auf meinem Dachboden vor den Deutschen zu verstecken.“ Der Priester sagte: „Das war wundervoll von dir und du brauchst dafür nicht zu beichten.“ „Nun, Vater, ich war schwach und verlangte von ihr, sich mit Sex erkenntlich zu zeigen.“ „Oh, ihr wart beide in großer Gefahr und hättet beide schrecklich leiden müssen, wenn die Deutschen sie gefunden hätten. Gott, in seiner Weisheit und seiner Rücksicht wird Gut und Schlecht abwägen und gnädig urteilen. Es sei dir vegeben.“ „Danke, Vater. Das erleichtert mich wirklich sehr. Ich habe nur noch eine Frage: Muss ich ihr denn sagen, dass der Krieg vorbei ist?“

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Juni 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024

Anzahl der Beiträge : 20062
Anmeldedatum : 11.04.20

Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen. Empty
BeitragThema: Re: Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen.   Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen. Icon_minitimeDi 4 Jun - 11:51

Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen. 873632579 Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen. 873632579 Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen. 873632579

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 21396
Anmeldedatum : 07.11.20

Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen. Empty
BeitragThema: Re: Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen.   Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen. Icon_minitimeMi 5 Jun - 6:54

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
Biene
.
.
Biene

1. Platz Witz des >Monats September 2022
1.Preis Witz des Monats Juni 2023
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Witzewettbewerb Juni 2024

Anzahl der Beiträge : 7575
Anmeldedatum : 09.02.20
Alter : 72
Ort : Hamburg

Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen. Empty
BeitragThema: Re: Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen.   Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen. Icon_minitimeMi 5 Jun - 11:33

Was für ein böser Bube.
Nach oben Nach unten
 
Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Italiener bei der Beichte
» Zwei Priester nach Abnahme der Beichte
» Bei der Beichte
» Hochzeit im Alter
» Der Pfarrer und der alte Italiener

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Lachen ist die beste Medizin :: Witze :: Schwarzer Humor ( Die Bosheit eines guten Witzes ist der Widerhaken, der ihn haften lässt )-
Gehe zu: