Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Gedanken über den Herbst

Nach unten 
+3
Biene
Waldveilchen
allotria
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1.Preis Witz des Monats Juli 2022
1Preis Fotowettbewerb Monat September 2022

Anzahl der Beiträge : 8665
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 73
Ort : Schleswig-Holstein

Gedanken über den Herbst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Gedanken über den Herbst   Gedanken über den Herbst - Seite 2 Icon_minitime12/9/2020, 09:16

das Eingangsposting lautete :

Auch dem schönsten Sommer folgt unweigerlich der nächste Herbst. Würde überraschend der Frühling als Nachfolger des Sommers antreten, hätte uns der Klimawandel wohl voll erwischt.


Ein Shitstorm hat nichts damit zu tun, dass ein dusseliger Bauer während eines Herbststurms Gülle ausbringt.

:h3:

_________________
Gedanken über den Herbst - Seite 2 Saug_s10  Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum

AutorNachricht
andi
.
.
andi


Anzahl der Beiträge : 9206
Anmeldedatum : 03.09.20
Alter : 63

Gedanken über den Herbst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedanken über den Herbst   Gedanken über den Herbst - Seite 2 Icon_minitime28/8/2022, 20:12

Heute war hier Herbst Es hat geschüttet wie aus Eimern moren auch noch ungemütlich
Nach oben Nach unten
eva
.
.
eva


Anzahl der Beiträge : 11036
Anmeldedatum : 07.11.20

Gedanken über den Herbst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedanken über den Herbst   Gedanken über den Herbst - Seite 2 Icon_minitime28/8/2022, 22:16

Ich mag den Frühling und den Herbst am liebsten!

Gestern habe ich beim Spazierengehen eine ganze Wiese voller Herbstzeitlosen gesehen... so langsam scheint der Herbst im Anmarsch zu sein....unsere Kastanienbaum hat auch schon jede Menge gelber Blätter.

_________________
Tu was Du willst, doch schade niemand!

Gedanken über den Herbst - Seite 2 2489875841
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1.Preis Witz des Monats Juli 2022
1Preis Fotowettbewerb Monat September 2022

Anzahl der Beiträge : 8665
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 73
Ort : Schleswig-Holstein

Gedanken über den Herbst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedanken über den Herbst   Gedanken über den Herbst - Seite 2 Icon_minitime19/9/2022, 16:05

Man ist nie zu alt um wild durch den Laubhaufen zu rennen.

_________________
Gedanken über den Herbst - Seite 2 Saug_s10  Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
 
Gedanken über den Herbst
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Gedanken zu Silvester
» Gedanken zur Klimakrise
» Wir müssen mal mit der Herbst - Deko anfangen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Plauder-Community :: Saisonales :: Sommer - Herbst - Halloween-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: