Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Vorsicht vor dem Papagei

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 12692
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Vorsicht vor dem Papagei Empty
BeitragThema: Vorsicht vor dem Papagei   Vorsicht vor dem Papagei Icon_minitime6/11/2020, 10:20

Frau Meiers Geschirrspüler war kaputt. Deshalb rief sie den Servicemann, der sich für nächsten Tag vormittag ankündigte. Da sie zu dieser Zeit aber einen wichtigen Termin hatte, den sie nicht verschieben konnte, sagte sie ihm: "Ich lasse den Schlüssel unter der Türmatte. Reparieren Sie den Geschirrspüler und lassen Sie die Rechnung auf dem Küchentisch. Übrigens brauchen Sie keine Angst vor meinem Hund Pluto zu haben, der tut Ihnen nichts, aber auf keinen Fall, unter keinen Umständen dürfen Sie mit dem Papagei sprechen!" Als der Servicemann am nächsten Tag ankam, war alles wie angekündigt, und tatsächlich war der Hund der größte und furchterregendste, den er je gesehen hatte, doch er war ganz friedlich und beobachtete ihn ganz ruhig bei seiner Arbeit. Der Papagei hingegen bewarf ihn mit Erdnüssen, schimpfte und bedachte ihn ununterbrochen mit den übelsten Ausdrücken. Schließlich konnte sich der Techniker nicht mehr zurückhalten und er schrie: "Halts Maul, Du blöder, häßlicher Vogel!" Worauf der Papagei antwortete: "Pluto, fass!"

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 19461
Anmeldedatum : 07.11.20

Vorsicht vor dem Papagei Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht vor dem Papagei   Vorsicht vor dem Papagei Icon_minitime28/8/2021, 17:25

Tja....wer nicht hören will, muss fühlen.... Vorsicht vor dem Papagei 1283793216

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
andi
.
.
andi

1. Preis Fotowettbewerb Juli 2023

Anzahl der Beiträge : 12298
Anmeldedatum : 03.09.20
Alter : 64

Vorsicht vor dem Papagei Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht vor dem Papagei   Vorsicht vor dem Papagei Icon_minitime28/8/2021, 18:17

Dumm gelaufen
Nach oben Nach unten
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 9366
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 62

Vorsicht vor dem Papagei Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht vor dem Papagei   Vorsicht vor dem Papagei Icon_minitime28/8/2021, 19:28

Vorsicht vor dem Papagei 2300435469
Nach oben Nach unten
 
Vorsicht vor dem Papagei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorsicht bei der Bücherwahl
» Der verkaufte Papagei
» Der Papagei in der Tiefkühltruhe
» Sprechender Papagei
» Vorsicht Hund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Lachen ist die beste Medizin :: Witze :: Allgemeine Witze-
Gehe zu: