Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Vorsicht bei der Bücherwahl

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 12501
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Vorsicht bei der Bücherwahl Empty
BeitragThema: Vorsicht bei der Bücherwahl   Vorsicht bei der Bücherwahl Icon_minitimeFr Sep 30, 2022 2:55 pm

Drei Bauern sitzen zusammen auf einer Parkbank. Sagt der Eine: "Meine Frau hat das doppelte Lottchen gelesen und hat Zwillinge bekommen!"
Sagt der Zweite: "Ach das ist doch noch gar nichts! Meine Frau hat Schneewittchen und die 7 Zwerge gelesen und hat Siebenlinge bekommen!"
Plötzlich springt der dritte auf! Fragen die anderen Beiden:" Was hast du denn plötzlich? Er:
"Ich muss schnell nach Hause! Meine Frau liest gerade Alibaba und die 40 Räuber!"

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 19054
Anmeldedatum : 07.11.20

Vorsicht bei der Bücherwahl Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht bei der Bücherwahl   Vorsicht bei der Bücherwahl Icon_minitimeFr Sep 30, 2022 5:11 pm

Vorsicht bei der Bücherwahl 2300435469 Vorsicht bei der Bücherwahl 2300435469 uralt, aber immer wieder gut!!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
 
Vorsicht bei der Bücherwahl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorsicht Hund
» Vorsicht vor dem Papagei
» Vorsicht Hund
» Bei Eisenmangel - Vorsicht mit Kaffee
» Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Lachen ist die beste Medizin :: Witze :: Allgemeine Witze-
Gehe zu: