Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Raclette: die 8 größten Fehler

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 9393
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 62

Raclette: die 8 größten Fehler Empty
BeitragThema: Raclette: die 8 größten Fehler   Raclette: die 8 größten Fehler Icon_minitime29/12/2020, 14:16

Zitat :
Raclette:

Diese acht Fehler müssen Sie vermeiden!

Man kann sich entspannt unterhalten, dabei immer wieder naschen – und die Zeit bis zum Feuerwerk vergeht wie im Flug. So oder so ähnlich versuchen Gastgeber ihren Gästen und sich selbst die Idee für ein tolles Silvester-Raclette schönzureden.

Die Wirklichkeit sieht jedoch oft anders aus:
Unmarinierte Fleischwürfel schmecken nach nichts, Partytomaten und Champignonscheiben verbreiten Langeweile im Mund. Die Schüsseln mit spannenderen Zutaten stehen grundsätzlich immer am falschen Ende des Tischs und gegen 21 Uhr fühlen sich alle zum Platzen vollgegessen.

Problem 1: Die Gäste horten die Zutaten

Weil sie Angst haben, es reicht nicht für alle, horten manche die Zutaten. Diese Vorratshaltung sollten Sie einplanen. Deshalb gilt es, mehr Teller einzudecken, als Leute am Tisch sitzen. Sinnvoll kann es auch sein, mehrere Grillgeräte aufzustellen. So können die Gäste die Zwei-Pfännchen-Taktik anwenden. Vorteil: Während man ein Pfännchen schmaust, brutzelt schon das nächste.

Und wenn sich die Leute mit Turmbauten in ihren Pfännchen überbieten, sollte der Gastgeber eingreifen und eine Raclette-Einführung geben. Sie können zum Beispiel so starten: "So, liebe Leute. Und ihr wisst alle, wie es geht? Also, in die Pfännchen nie zu viel füllen."

Raclette: Das sind die 8 größten Fehler

Ich stelle mir so ein Raclette-Essen sehr lustig vor.

Wenn die Gäste Zutaten horten und Turmbauten in ihren Pfännchen machen. Raclette: die 8 größten Fehler 873632579
Nach oben Nach unten
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Juni 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024

Anzahl der Beiträge : 20920
Anmeldedatum : 11.04.20

Raclette: die 8 größten Fehler Empty
BeitragThema: Re: Raclette: die 8 größten Fehler   Raclette: die 8 größten Fehler Icon_minitime29/12/2020, 14:31

das habe ich noch nie erlebt, wahrscheinlich sind meine Gäste nicht so verhungert.

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
 
Raclette: die 8 größten Fehler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Infektionsgefahr: RKI warnt vor Raclette und Fondue
» Und ich habe doch den größten
» Die Deutschen sind nicht die größten Kartoffelesser in Europa
» Die Deutschen sind nicht die größten Kartoffelesser in Europa
» Grapefruits: Diese Fehler sollte man nicht machen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Familie und Haushalt :: Essen & Trinken-
Gehe zu: