Anzahl der Beiträge : 8632 Anmeldedatum : 03.09.20 Alter : 62
Thema: Re: Hungern für den Vollrausch – der gefährliche Trend „Drunkorexie“ So 13 Jun - 11:23
Total verrückt auf was für Ideen man kommt
pieten .Posting-Freak
Anzahl der Beiträge : 3937 Anmeldedatum : 10.02.20 Alter : 44 Ort : Sylt
Thema: Re: Hungern für den Vollrausch – der gefährliche Trend „Drunkorexie“ So 13 Jun - 11:43
Auch beim Saufen kommt es eben darauf an, dass es nicht zu teuer wird. Saufen auf nüchternem Magen ist eben billiger weil der Rausch schneller eintritt. Ob es gesund ist steht auf einem anderen >Blatt.
Thema: Re: Hungern für den Vollrausch – der gefährliche Trend „Drunkorexie“ Mo 14 Jun - 10:28
Die kommen aber auch immer auf die abenteuerlichsten Ideen...schlimm ist das!!!
_________________ Tu was Du willst, doch schade niemand!
fee .Routinier
Anzahl der Beiträge : 5578 Anmeldedatum : 11.04.20
Thema: Re: Hungern für den Vollrausch – der gefährliche Trend „Drunkorexie“ Mo 14 Jun - 11:05
ich werde noch schneller rauschig, ich brauche nur an Schnaps zu riechen und ich kippe um, billiger gehts nmmer
Thema: Re: Hungern für den Vollrausch – der gefährliche Trend „Drunkorexie“ Mo 14 Jun - 12:02
Dann hast Du ja wirklich ein billiegen Rausch
fee .Routinier
Anzahl der Beiträge : 5578 Anmeldedatum : 11.04.20
Thema: Re: Hungern für den Vollrausch – der gefährliche Trend „Drunkorexie“ Mo 14 Jun - 13:02
sag ich doch