Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Food-Trend: Ein Ei in den Kaffee schlagen

Nach unten 
AutorNachricht
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen

Anzahl der Beiträge : 3107
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 59

Food-Trend: Ein Ei in den Kaffee schlagen Empty
BeitragThema: Food-Trend: Ein Ei in den Kaffee schlagen   Food-Trend: Ein Ei in den Kaffee schlagen Icon_minitime13/3/2021, 11:44

Zitat :
Baristas auf aller Welt erfinden immer wieder neue, kreative Kaffeerezepte.
Doch auch vermeintliche "Klassiker" werden aktuell neu entdeckt.

So sorgt dieses skandinavische Kaffeerezept für Aufruhr:
Wer seinen Kaffee gerne etwas weniger bitter, dafür aber samtig fein genießen möchte, sollte ein Ei in seinen Kaffee schlagen.

Ein Kaffeerezept für Mutige
Doch kann das Ergebnis wirklich überzeugen?

Ein Ei in den Kaffee schlagen

Ich mag so schon keinen Kaffee und dann noch ein rohes Ei darin. [shock] Das möchte ich sicher nicht. [/quote]
Nach oben Nach unten
fee
.
.
fee

Anzahl der Beiträge : 2149
Anmeldedatum : 11.04.20

Food-Trend: Ein Ei in den Kaffee schlagen Empty
BeitragThema: Re: Food-Trend: Ein Ei in den Kaffee schlagen   Food-Trend: Ein Ei in den Kaffee schlagen Icon_minitime13/3/2021, 14:26

ich trinke meine Kaffee lieber schwarz, also werde ich mir sicher auch kein Ei reinwerfen, mein Ex Mann allerdings hat Zitrone in den Kaffee getan.

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen

Anzahl der Beiträge : 3107
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 59

Food-Trend: Ein Ei in den Kaffee schlagen Empty
BeitragThema: Re: Food-Trend: Ein Ei in den Kaffee schlagen   Food-Trend: Ein Ei in den Kaffee schlagen Icon_minitime17/3/2021, 16:24

Zitrone in den Kaffee? Das habe ich auch noch nie gehört.
Nach oben Nach unten
fee
.
.
fee

Anzahl der Beiträge : 2149
Anmeldedatum : 11.04.20

Food-Trend: Ein Ei in den Kaffee schlagen Empty
BeitragThema: Re: Food-Trend: Ein Ei in den Kaffee schlagen   Food-Trend: Ein Ei in den Kaffee schlagen Icon_minitime18/3/2021, 11:58

glaub mir, das macht sonst ja auch niemand nur Besoffene und mein Ex war immer besoffen

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
eva
.
.
eva

Anzahl der Beiträge : 4663
Anmeldedatum : 07.11.20

Food-Trend: Ein Ei in den Kaffee schlagen Empty
BeitragThema: Re: Food-Trend: Ein Ei in den Kaffee schlagen   Food-Trend: Ein Ei in den Kaffee schlagen Icon_minitime19/3/2021, 06:04

Hilft aber auch gegen Kopfschmerzen.....und ich meine nicht einen "Kater"!!
Schmeckt zwar fürchterlich, ist aber sehr wirksam!!

_________________
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
fee
.
.
fee

Anzahl der Beiträge : 2149
Anmeldedatum : 11.04.20

Food-Trend: Ein Ei in den Kaffee schlagen Empty
BeitragThema: Re: Food-Trend: Ein Ei in den Kaffee schlagen   Food-Trend: Ein Ei in den Kaffee schlagen Icon_minitime19/3/2021, 07:22

Was hilft Ei oder Zitrone?

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen

Anzahl der Beiträge : 3107
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 59

Food-Trend: Ein Ei in den Kaffee schlagen Empty
BeitragThema: Re: Food-Trend: Ein Ei in den Kaffee schlagen   Food-Trend: Ein Ei in den Kaffee schlagen Icon_minitime19/3/2021, 14:48

Das würde mich auch interessieren: Hilft das Ei oder die Zitrone?
Nach oben Nach unten
 
Food-Trend: Ein Ei in den Kaffee schlagen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Familie und Haushalt :: Essen & Trinken-
Gehe zu: