Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Gute Entschuldigung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
pieten
.Routinier
.Routinier
pieten

1. Platz Witz des >Monats Juli 2021

Anzahl der Beiträge : 5129
Anmeldedatum : 10.02.20
Alter : 46
Ort : Sylt

Gute Entschuldigung Empty
BeitragThema: Gute Entschuldigung   Gute Entschuldigung Icon_minitime2/1/2022, 03:14

Ein Mann fuhr am späten Nachmittag nach Hause, und er fuhr über dem Tempolimit. Plötzlich bemerkte er im Rückspiegel ein Polizeiauto mit angeschaltetem Blaulicht. "Den häng ich doch ab!" denkt er sich und tritt aufs Gas. 130, 140, 150, 160, mit 170 km/h rasen die Autos über die Landstrasse.
Schließlich, als sein Tacho die 200 überschreitet, gibt er auf und fährt rechts an den Straßenrand.
Der Polizist kommt aus seinem Auto und geht zu dem Mann. Er beugt sich zu ihm herunter und sagt: "Hören Sie mal, ich hatte heute einen wirklich schlechten Tag und ich möchte einfach nach Hause. Wenn Sie mir eine gute Entschuldigung geben können lasse ich Sie einfach weiterfahren."
Der Mann dachte einen Moment nach und sagte dann: "Vor drei Wochen ist meine Frau mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Ihr Auto in meinem Rückspiegel sah dachte ich, Sie wären dieser Polizist und wollten versuchen, sie mir zurückzubringen!"

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
andi
.
.
andi

1. Preis Fotowettbewerb Juli 2023

Anzahl der Beiträge : 12314
Anmeldedatum : 03.09.20
Alter : 64

Gute Entschuldigung Empty
BeitragThema: Re: Gute Entschuldigung   Gute Entschuldigung Icon_minitime2/1/2022, 08:44

Gute Entschuldigung 1283793216 Gute Entschuldigung 1283793216
Nach oben Nach unten
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 07.11.20

Gute Entschuldigung Empty
BeitragThema: Re: Gute Entschuldigung   Gute Entschuldigung Icon_minitime2/1/2022, 17:34

Gute Antwort!!! Gute Entschuldigung 3507296766 Gute Entschuldigung 2300435469 Gute Entschuldigung 2300435469

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
 
Gute Entschuldigung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine gute Entschuldigung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Plauder-Community :: Lachen ist die beste Medizin :: Witze :: Polizeiwitze-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: