Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Eine gute Entschuldigung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Biene
.Routinier
.Routinier
Biene

1. Platz Witz des >Monats September 2022
1.Preis Witz des Monats Juni 2023

Anzahl der Beiträge : 7298
Anmeldedatum : 09.02.20
Alter : 72
Ort : Hamburg

Eine gute Entschuldigung Empty
BeitragThema: Eine gute Entschuldigung   Eine gute Entschuldigung Icon_minitime14/5/2022, 07:08

Ein Mann fuhr am späten Nachmittag nach Hause, und er fuhr über dem Tempolimit. Plötzlich bemerkte er im Rückspiegel ein Polizeiauto mit angeschaltetem Blaulicht. "Den häng ich doch ab!" denkt er sich und tritt aufs Gas. 130, 140, 150, 160, mit 170 km/h rasen die Autos über die Landstrasse.
Schließlich, als sein Tacho die 200 überschreitet, gibt er auf und fährt rechts an den Straßenrand.
Der Polizist kommt aus seinem Auto und geht zu dem Mann. Er beugt sich zu ihm herunter und sagt: "Hören Sie mal, ich hatte heute einen wirklich schlechten Tag und ich möchte einfach nach Hause. Wenn Sie mir eine gute Entschuldigung geben können lasse ich Sie einfach weiterfahren."
Der Mann dachte einen Moment nach und sagte dann: "Vor drei Wochen ist meine Frau mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Ihr Auto in meinem Rückspiegel sah dachte ich, Sie wären dieser Polizist und wollten versuchen, sie mir zurückzubringen!"
Nach oben Nach unten
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Januar 2024
1. Preis Fotowettbewerb Februar 2024

Anzahl der Beiträge : 17940
Anmeldedatum : 11.04.20

Eine gute Entschuldigung Empty
BeitragThema: Re: Eine gute Entschuldigung   Eine gute Entschuldigung Icon_minitime14/5/2022, 08:17

Eine gute Entschuldigung 873632579 Ob der Polizist mit der Erklärung zufrieden war

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 19461
Anmeldedatum : 07.11.20

Eine gute Entschuldigung Empty
BeitragThema: Re: Eine gute Entschuldigung   Eine gute Entschuldigung Icon_minitime14/5/2022, 22:12

Oh nein.... Eine gute Entschuldigung 2300435469 Eine gute Entschuldigung 2300435469

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
 
Eine gute Entschuldigung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gute Entschuldigung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Lachen ist die beste Medizin :: Witze :: Allgemeine Witze-
Gehe zu: