Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
Anzahl der Beiträge : 8082 Anmeldedatum : 09.02.20 Alter : 73 Ort : Hamburg
Thema: Vertretung für den Nikolaus 6/12/2022, 11:01
Es kam zu mir der Osterhase mit einer schlimm verschnupften Nase und wenn man´s auch kaum glauben kann er hatte schwarze Stiefel an ´ne rote Jacke trug er auch über seinem dicken Bauch was ist geschehen, was ist passiert? fragte ich ihn ganz verwirrt hab´ mit dem Nikolaus gesprochen er hat sich ein Bein gebrochen! nun muss ich ihn heut´ vertreten er hat mich darum gebeten so wenn du heute Nacht entdeckst dass dem Nikolaus ein Schwänzlein wächst dass er hoppelt und nicht geht auf Möhren statt Kakao besteht dann ist es nicht der Nikolaus der Osterhase hilft ihm aus
fee .Profi
1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Juni 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
Anzahl der Beiträge : 26883 Anmeldedatum : 11.04.20
Thema: Re: Vertretung für den Nikolaus 9/12/2022, 14:48
braver Osterhas