Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Das perfekte Dinner

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Biene
.Routinier
.Routinier
Biene

1. Platz Witz des >Monats September 2022
1.Preis Witz des Monats Juni 2023

Anzahl der Beiträge : 7323
Anmeldedatum : 09.02.20
Alter : 72
Ort : Hamburg

Das perfekte Dinner Empty
BeitragThema: Das perfekte Dinner   Das perfekte Dinner Icon_minitime20/4/2023, 11:43

Ich koche sehr gerne aber wenn ich die Kochschau "Das perfekte Dinner" schaue kriege ich Zweifel an meinen Kochkünsten. Auch die Bewertung finde ich sehr ungerecht! Wenn jemand unbedingt gewinnen will bewertet er die Mitstreitenden schlecht und schon wird er Sieger...


Das perfekte Dinner 2471169543


Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 12764
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Das perfekte Dinner Empty
BeitragThema: Re: Das perfekte Dinner   Das perfekte Dinner Icon_minitime20/4/2023, 12:01

Biene schrieb:
Auch die Bewertung finde ich sehr ungerecht! Wenn jemand unbedingt gewinnen will bewertet er die Mitstreitenden schlecht und schon wird er Sieger...


Das perfekte Dinner 2471169543




Wer bei solchen Shows mitmacht, kennt die Bedingungen und muss damit rechnen. Ab und an schaue ich diese Sendung mit meiner mir anvertrauten und muss immer lachen über diese Schokoküchlein mit flüssigem Kern. Seit ewigen Zeiten gibt es immer die gleichen Kommentare über diese Küchlein.

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  Das perfekte Dinner Sig_5010
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Januar 2024
1. Preis Fotowettbewerb Februar 2024

Anzahl der Beiträge : 18142
Anmeldedatum : 11.04.20

Das perfekte Dinner Empty
BeitragThema: Re: Das perfekte Dinner   Das perfekte Dinner Icon_minitime20/4/2023, 15:21

ich kenne das perfekte Dinner auch, schaue es aber jetzt nimmer, eine zeitlang war es ganz ok, jetzt empfinde ich es eher als fad, aber es stimmt schon, wenn man bei solche oder auch ähnlichen Sendungen mitmacht, dann kann die Bewertung nur dann fair sein, wenn alle fair bewerten, das tun sie aber in den seltesten Fällen

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 07.11.20

Das perfekte Dinner Empty
BeitragThema: Re: Das perfekte Dinner   Das perfekte Dinner Icon_minitime20/4/2023, 16:31

Ganz am Anfang hab ich das echt gerne geguckt. Da gabs überall ganz normale Hausmanns Kost, und jeder konnte vom anderen was lernen.

Aber mittlerweile ist mir das zu abgefahren! Mal ehrlich....wer von euch kocht denn so übertrieben?

Klar kann man mal was neues ausprobieren, mach ich auch....aber alles ganz normal!

_________________
Das perfekte Dinner Smilie_winke_148
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 12764
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Das perfekte Dinner Empty
BeitragThema: Re: Das perfekte Dinner   Das perfekte Dinner Icon_minitime20/4/2023, 18:52

Wehe wenn dort einer beispielsweise Honig aus dem Glas verarbeitet. Der Honig muss von handaufgezogenen Bienen kommen, sonst gibt es Punkteabzug. Die übertreiben oftmals hoffnungslos.

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  Das perfekte Dinner Sig_5010
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Januar 2024
1. Preis Fotowettbewerb Februar 2024

Anzahl der Beiträge : 18142
Anmeldedatum : 11.04.20

Das perfekte Dinner Empty
BeitragThema: Re: Das perfekte Dinner   Das perfekte Dinner Icon_minitime20/4/2023, 20:52

ja so ähnlich kommt das wirklich rüber

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 07.11.20

Das perfekte Dinner Empty
BeitragThema: Re: Das perfekte Dinner   Das perfekte Dinner Icon_minitime20/4/2023, 22:00

Jaaa...und alles muss selber gemacht sein...Nudeln, Eis, Blätterteig, Brot.....u.s.w. und wehe, wenn nicht. Das perfekte Dinner 3283881100

Und ich hatte immer das Gefühl, dass sie sich nur gut verdienende Leute aussuchen. Was die für Häuser, Gärten, Wohnungen haben. Sei ihnen alles gegönnt, aber es gibt auch Menschen, die normal wohnen und normal kochen!

_________________
Das perfekte Dinner Smilie_winke_148
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Januar 2024
1. Preis Fotowettbewerb Februar 2024

Anzahl der Beiträge : 18142
Anmeldedatum : 11.04.20

Das perfekte Dinner Empty
BeitragThema: Re: Das perfekte Dinner   Das perfekte Dinner Icon_minitime21/4/2023, 04:38

Was ist Normal? Aber stimmt schon die was dort mitmachen gehören sicher zu den Privilegierten

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
 
Das perfekte Dinner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie gelingt die perfekte Panier?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Familie und Haushalt :: Essen & Trinken-
Gehe zu: