Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nutella - muss es immer das Original sein?

5 verfasser

Nach unten

Nutella - muss es immer das Original sein? Empty Nutella - muss es immer das Original sein?

Beitrag von Waldveilchen 13/11/2021, 21:28

Ferreros Schoko-Aufstrich Nutella ist seit Jahrzehnten ein beliebter Frühstücksaufstrich.
Namhafte Hersteller und Discunter haben versucht, den Geschmack zu kopieren. Aber ist Nutella wirklich gut?

Nutella - muss es immer das Original sein?

Nein, Nutella ist nicht gut. Wenn man andere Nuss-Nougat-Cremes kostet, besonders welche die bio sind, merkt man dass andere viel besser schmecken. In Nutella ist viel zu viel Zucker drinnen. Es schmeckt widerlich picksüß. Das mag ich nicht so.

Ich habe schon sehr lange kein Nutella mehr gekauft.
Waldveilchen
Waldveilchen
.Routinier
.Routinier

Anzahl der Beiträge : 6334
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Nutella - muss es immer das Original sein? Empty Re: Nutella - muss es immer das Original sein?

Beitrag von allotria 13/11/2021, 22:05

Ich mag überhaupt keine Nuss-Nougat-Cremes .

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  Nutella - muss es immer das Original sein? Sig_5010
allotria
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums

Anzahl der Beiträge : 6171
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 73
Ort : Schleswig-Holstein

http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum

Nach oben Nach unten

Nutella - muss es immer das Original sein? Empty Re: Nutella - muss es immer das Original sein?

Beitrag von eva 13/11/2021, 22:36

Nutella oder ähnliches mochte ich noch nie! Einfach eine viel zu süße Pampe!

_________________
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nutella - muss es immer das Original sein? 2041090439
eva
eva
.
.

Anzahl der Beiträge : 7792
Anmeldedatum : 07.11.20

Nach oben Nach unten

Nutella - muss es immer das Original sein? Empty Re: Nutella - muss es immer das Original sein?

Beitrag von fee 14/11/2021, 05:29

allotria schrieb:Ich mag überhaupt keine Nuss-Nougat-Cremes .

ich auch nicht

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
fee
fee
.Posting-Freak
.Posting-Freak

Anzahl der Beiträge : 3226
Anmeldedatum : 11.04.20

Nach oben Nach unten

Nutella - muss es immer das Original sein? Empty Re: Nutella - muss es immer das Original sein?

Beitrag von HelenaElisabeth 14/11/2021, 13:06

Vor einiger Zeit haben die ja ihre Rezeptur geändert, seitdem schmeckt es überhaupt nicht mehr. Aber ich habe es auch vorher nie viel gekauft, meist die Eigenmarke von Aldi, die ich jetzt nur ausschließlich noch kaufe. Meine Söhne essen das recht gern und wenn es schon mal da ist, dann esse ich auch ganz selten mal davon, wenn ich Gelüste darauf habe.
HelenaElisabeth
HelenaElisabeth
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 1541
Anmeldedatum : 14.05.21

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten