Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Wer bäckt sein Brot selber?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 9364
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 62

Wer bäckt sein Brot selber? Empty
BeitragThema: Wer bäckt sein Brot selber?   Wer bäckt sein Brot selber? Icon_minitime17/11/2021, 06:20

Zitat :
Der Tag des hausgemachten Brots wird veranstaltet am 17. November 2021.

Dieser Tag kann genutzt werden, um ein selbst ein Brot zu backen und dieses mit anderen zu teilen. Brot ist ein traditionelles Nahrungsmittel, das aus einem Teig aus gemahlenem Getreide, Wasser, einem Triebmittel und meist weiteren Zutaten gebacken wird. Es zählt zu den Grundnahrungsmitteln.

Tag des hausgemachten Brots

Ich habe es noch nicht gemacht. Esse wenig Brot und kaufe es.
Nach oben Nach unten
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 19054
Anmeldedatum : 07.11.20

Wer bäckt sein Brot selber? Empty
BeitragThema: Re: Wer bäckt sein Brot selber?   Wer bäckt sein Brot selber? Icon_minitime17/11/2021, 06:33

Ich habe auch noch nie Brot selber gebacken. Das können die beiden Bäcker hier im Ort ja auch viel besser, und es gibt soviel verschiedene Sorten, dass immer Abwechslung im Brotkasten herrscht Wer bäckt sein Brot selber? 3507296766

_________________
Wer bäckt sein Brot selber? Smilie_winke_148
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer bäckt sein Brot selber? Empty
BeitragThema: Re: Wer bäckt sein Brot selber?   Wer bäckt sein Brot selber? Icon_minitime17/11/2021, 08:06

Ich esse viel Brot, aber kaufe es.
Nach oben Nach unten
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Januar 2024
1. Preis Fotowettbewerb Februar 2024

Anzahl der Beiträge : 17466
Anmeldedatum : 11.04.20

Wer bäckt sein Brot selber? Empty
BeitragThema: Re: Wer bäckt sein Brot selber?   Wer bäckt sein Brot selber? Icon_minitime17/11/2021, 10:29

manchmal mache ich es selber, hab da ein ganz einfaches Rezept und gelingt eigentlich immer

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer bäckt sein Brot selber? Empty
BeitragThema: Re: Wer bäckt sein Brot selber?   Wer bäckt sein Brot selber? Icon_minitime18/11/2021, 07:12

Ich habe es einmal versucht, das Ergebnis hat mir aber nicht gefallen. Deshalb kaufe ich es.
Nach oben Nach unten
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 19054
Anmeldedatum : 07.11.20

Wer bäckt sein Brot selber? Empty
BeitragThema: Re: Wer bäckt sein Brot selber?   Wer bäckt sein Brot selber? Icon_minitime18/11/2021, 22:08

Sylvia schrieb:
Ich habe es einmal versucht, das Ergebnis hat mir aber nicht gefallen. Deshalb kaufe ich es.


Wer bäckt sein Brot selber? 873632579 wie heißt es so schön...."Versuch macht kluch"..... Wer bäckt sein Brot selber? 873632579

Aber toll, dass Du es wenigstens probiert hast!!! Wer bäckt sein Brot selber? 3507296766

_________________
Wer bäckt sein Brot selber? Smilie_winke_148
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
 
Wer bäckt sein Brot selber?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kocht und backt ihr gerne?
» Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Familie und Haushalt :: Essen & Trinken-
Gehe zu: