Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter?

Nach unten 
+2
andi
pieten
6 verfasser
AutorNachricht
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 9369
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 62

Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Empty
BeitragThema: Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter?   Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Icon_minitime21/3/2021, 17:55

Zitat :
Die Frage geben wir gerne an dich weiter und nein, es muss nicht zwingend Nutella sein, Alternativprodukte zählen auch.
Ebenso muss es nicht klassische Butter sein.

Pietro Lombardi isst sein Nutella-Brot ohne Butter, wie du oben im Video siehst.

Nun wollen wir von dir wissen, wie du dein Nutellabrot geniesst: mit oder ohne Butter?
Das will der Sänger von seinen Followern auf Instagram wissen.

Es gibt genau zwei Arten von Menschen: Die, die zu Nutella auch noch Butter aufs Brot streichen und die, die es bei Nutella alleine belassen.

Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter?

Ich esse schon lange kein Nutella mehr. Ist viel zu ungesund.

Als ich noch Nutella gegessen habe, dann immer ohne Butter auf der Semmel.
Nach oben Nach unten
pieten
.Routinier
.Routinier
pieten

1. Platz Witz des >Monats Juli 2021

Anzahl der Beiträge : 5129
Anmeldedatum : 10.02.20
Alter : 46
Ort : Sylt

Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Empty
BeitragThema: Re: Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter?   Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Icon_minitime21/3/2021, 19:26

Ich mag den Kleister nicht !

_________________
Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Leucht11
Nach oben Nach unten
andi
.
.
andi

1. Preis Fotowettbewerb Juli 2023

Anzahl der Beiträge : 12314
Anmeldedatum : 03.09.20
Alter : 64

Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Empty
BeitragThema: Re: Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter?   Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Icon_minitime21/3/2021, 19:28

Ich mag kein Nutella
Nach oben Nach unten
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 07.11.20

Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Empty
BeitragThema: Re: Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter?   Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Icon_minitime22/3/2021, 05:51

Ich mag Nutella nicht, viel zu süß und fettig, bäh, igitt!

_________________
Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Smilie_winke_148
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Januar 2024
1. Preis Fotowettbewerb Februar 2024

Anzahl der Beiträge : 18142
Anmeldedatum : 11.04.20

Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Empty
BeitragThema: Re: Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter?   Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Icon_minitime22/3/2021, 13:03

ich mag kein Nutella

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 9369
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 62

Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Empty
BeitragThema: Re: Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter?   Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Icon_minitime22/3/2021, 15:56

Hier gibt es wohl keine Nutella-Liebhaber.
Nach oben Nach unten
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 07.11.20

Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Empty
BeitragThema: Re: Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter?   Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Icon_minitime23/3/2021, 05:55

Tja, die Geschmäcker sind verschieden!
Ich esse sehr gerne Honig und Marmelade.
Beides gibts ja in verschiedenen Sorten, so dass ich immer was anderes auf dem Brötchen habe.
Und ich mag auch Grafschafter Goldsaft! Jaaa, der ist auch süß und klebrig, aber Zuckerrüben mochte ich schon als Kind.

_________________
Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Smilie_winke_148
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 9369
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 62

Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Empty
BeitragThema: Re: Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter?   Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Icon_minitime23/3/2021, 06:57

Eva, kann ich verstehen.

Ich selber habe auch gerne Honig und selbstgemachte Marmeladen und Ahornsirup.

Zuckerrübensaft ist auch was Gutes!
Nach oben Nach unten
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 9369
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 62

Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Empty
BeitragThema: Re: Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter?   Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Icon_minitime6/2/2023, 07:32

Zitat :
Streichfett unterfütterte Nuss-Nougat-Creme:
Ein umstrittener Doppelbrotaufstrich gerät ins Visier grüner Cancel Culture.

Die grünen Weltbeglücker aus den Hinterzimmern des Ministeriums haben sich nämlich offenbar intern darauf geeinigt, den Liebhabern der doppelt bestrichenen Stullen und Semmeln sämtliche Schuld an der künftigen Klimakatastrophe zuzuschieben.

Um von ihrem eigenen Versagen abzulenken, wollen sie den Volkszorn auf die ohnehin schon häufig gemobbten Fans der Mehrfachbeschmierung lenken. Diese sollen im öffentlichen Bewusstsein als „unverantwortliche Gierhälse“ und „rücksichtslose Umweltzerstörer“ gebrandmarkt werden – sie werden also auf eine Stufe mit SUV-Fahrern und Großwildjägern gestellt.

„Bei der Erzeugung von einem Kilo Butter entstehen rekordverdächtige 24 Kilo CO2. Nutella ist wegen des dort verarbeiteten Palmöls, das zur klimakatastrophalen Rodung der Regenwälder beiträgt, ohnehin indiskutabel. Und beides zusammen geht schon mal gar nicht und gehört verboten!“, steht in dem durchgestochenen Papier.

Bei Verstößen drohen Geldbußen von bis zu 1.000 Euro. Lediglich für verdiente Grünen-Mitglieder sind Ausnahmen vorgesehen – sowie für Leute, die die Butter durch veganes Streichfett und die Nutella durch Nuss-Nougat-Creme aus dem Bioladen ersetzen.

Dass ein Aufschrei der Empörung durch die Bevölkerung geht, ist in den angeblichen ministerialen Plänen mit eingerechnet. Doch dem zu erwartenden Protest glaubt man mit schierer Ignoranz begegnen zu können:

„Diese Leute sind unwichtig, sind nicht unsere Wähler“, soll in der Vorlage zu lesen sein. „Sonst würden sie – wie je? de*r gute Grüne*n-Wähler*in – vollwertiges Müsli mit frischen Früchten frühstücken und keine Weißmehlprodukte mit industriellem Zuckerzeug!“ Der zuständige Bundesminister Cem Özdemir von den Grünen hat sich zu dem ominösen Leak übrigens bisher noch nicht geäußert.

Verfassungsrechtler Hauenstein schwört jedenfalls: „Wenn diese totalitären Pläne, Brotaufstriche willkürlich zu canceln, wahr werden, ist Deutschland verdammt, eine gewesene Demokratie.“ Und Agrarexpertin von Welfersheim gibt düster zu bedenken: „Wer zulässt, dass die Grünen die Axt der Cancel Culture ans Frühstücksbrötchen legen, wird in den Kerkern von Wokistan aufwachen!“

Wird Nutella mit Butter verboen?

Geldbußen bis zu 1.000 Euro! Also, lasst euch nicht beim Essen von Semmeln mit Butter und Nutella beschmiert, erwischen.  Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? 873632579

Ich esse politisch korrekt: Müsli mit frischen Früchten und verwende Pflanzliches Streichfett anstatt von Butter.
Nach oben Nach unten
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Januar 2024
1. Preis Fotowettbewerb Februar 2024

Anzahl der Beiträge : 18142
Anmeldedatum : 11.04.20

Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Empty
BeitragThema: Re: Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter?   Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Icon_minitime6/2/2023, 13:35

ich habe und ich werde nie verstehen was an Nutella gut sein soll

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 9369
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 62

Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Empty
BeitragThema: Re: Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter?   Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Icon_minitime6/2/2023, 15:08

Ich esse ja auch schon lange kein Nutella mehr, ist zu picksüß und ungesund.
Nach oben Nach unten
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 07.11.20

Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Empty
BeitragThema: Re: Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter?   Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Icon_minitime6/2/2023, 17:16

Früher, als mein Sohn noch klein war, gab es ab und zu mal Nutella....1 Glas im Jahr.

Heute kaufe ich meinen Honig beim Imker. Der wohnt 2 Häuser weiter. Ist zwar etwas teurer, als der Honig aus dem Supermarkt.....aber geschmacklich der Wahnsinn!!!

Auf mein Brötchen kommt nur Honig von Peters Bienchen!!! Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? 3507296766

_________________
Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Smilie_winke_148
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Januar 2024
1. Preis Fotowettbewerb Februar 2024

Anzahl der Beiträge : 18142
Anmeldedatum : 11.04.20

Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Empty
BeitragThema: Re: Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter?   Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Icon_minitime7/2/2023, 04:30

Honig habe ich zwar im Haus, aber schon lange keinen gegessen, dabei haben wir hier einige Imker, die den verkaufen könnte also immer wieder Nachschub holen, aber Marmelade habe ich zu hauf, ich glaube ich brauche die nächsten 10 Jahre keine mehr einkochen, ich esse Marmelade selten.

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 07.11.20

Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Empty
BeitragThema: Re: Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter?   Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Icon_minitime7/2/2023, 06:45

Marmelade habe ich auch ein paar Gläser in der Speisekammer stehen.
Immer etwas Vorrat, grad im Winter.

_________________
Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Smilie_winke_148
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Empty
BeitragThema: Re: Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter?   Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Icon_minitime17/2/2023, 20:35

Ich liebe Nutella und das ganze Leben ist ungesund...dann darf man nur noch gesund sterben... Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? 3283881100 Aber ich esse es tatsächlich eher selten, aber wenn, dann auf Stuten ohne Butter. Esse eh kaum Butter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Empty
BeitragThema: Re: Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter?   Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Icon_minitime18/2/2023, 01:36

Ich esse mein Brot mit Butter, aber ohne Nutella. Seitdem die das Rezept "verbessert" haben, kann man es meiner Meinung nach nämlich in die Tonne kloppen. Ist mit vielen Produkten so, auch meine ehemalige Lieblingspizza wurde auf A hochgelevelt von einem leckeren D, schmeckt jetzt überhaupt nicht mehr. Man, haben die bei Wagner noch nie was davon gehört, dass Fett Geschmacksträger ist?! *grummel*
Nach oben Nach unten
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Januar 2024
1. Preis Fotowettbewerb Februar 2024

Anzahl der Beiträge : 18142
Anmeldedatum : 11.04.20

Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Empty
BeitragThema: Re: Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter?   Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Icon_minitime18/2/2023, 05:06

Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? 873632579 Dafür mach ich meine Pizza selber, da kann ich rauf tun was ich will

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...

eva mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Fussel
.Kenner
.Kenner
Fussel


Lebt in Lebt in : Bayern südost
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 22.10.20
Alter : 26

Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Empty
BeitragThema: Re: Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter?   Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Icon_minitime18/2/2023, 08:44

Ich wenn dann mit Butter. Esse aber kein Nutella sondern andere Haselnusscremes.

_________________
Wen das Wort nicht schlägt, den schlägt auch der Stock nicht. (Sokrates)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Empty
BeitragThema: Re: Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter?   Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Icon_minitime18/2/2023, 09:53

Ich hab mal festgestellt, dass Haselnusscreme pur ohne Butter oder Margarine knirscht beim essen. geht das nur mir so?
Nach oben Nach unten
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Januar 2024
1. Preis Fotowettbewerb Februar 2024

Anzahl der Beiträge : 18142
Anmeldedatum : 11.04.20

Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Empty
BeitragThema: Re: Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter?   Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Icon_minitime18/2/2023, 15:30

ich habe mal einen Bericht gelesen über verschiedene "Nutella" also das Echte und Nachgemachte und da sind die Nachgemachten alle viel besser abgeschieden, als das eigentliche Nutella, ich habe es aber nicht ausprobiert, allein der Gedanke ekelt mich, so wie das meiste was einfach nur süß schmeckt, allerdings bin ich sicher kein Maßstab, ich esse ja auch keine Schokolade, oder anders was einfach nur süß ist

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Empty
BeitragThema: Re: Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter?   Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Icon_minitime18/2/2023, 21:19

Also klar ist, dass die Qualität der Sachen von uns kaum zu bewerten ist. Entweder es schmeckt einem oder eben nicht. Was ich nicht mag,. esse ich eben nicht und gut ist.
Aber dieses ewige Gesundheitsargument geht mir auf die Nerven. Die Dosis macht das Gift und wir werden alle krank und sterben. Tut mir leid, dass ich euch da alle enttäuschen muss. Keine r kommt davon. Und ich kenne viele, die so gesund gelebt haben, aber elend an Krebs gestorben sind...und nun???
Jeder soll so leben wie er mag...ich esse es ja auch nun nicht täglich...eher einmal im jahr.
Nach oben Nach unten
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Januar 2024
1. Preis Fotowettbewerb Februar 2024

Anzahl der Beiträge : 18142
Anmeldedatum : 11.04.20

Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Empty
BeitragThema: Re: Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter?   Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Icon_minitime19/2/2023, 05:42

natürlich soll jeder essen was er mag, ich habe Nutella schon probiert und irgend eine andere, ich glaub die war von Milka, ich finde das nur ekelhaft, aber wenn es dir schmeckt, dann iss es, kann dir und darf dir ja keiner verbieten.

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 07.11.20

Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Empty
BeitragThema: Re: Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter?   Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Icon_minitime19/2/2023, 22:23

fee schrieb:
Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? 873632579 Dafür mach ich meine Pizza selber, da kann ich rauf tun was ich will

So machen wir das auch Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? 4249678773

_________________
Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter? Smilie_winke_148
Tu was Du willst, doch schade niemand!

fee mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Isst du dein Nutella-Brot mit oder ohne Butter?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nutella - muss es immer das Original sein?
» Wer bäckt sein Brot selber?
» Warum isst man in Deutschland abends kalt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Familie und Haushalt :: Essen & Trinken-
Gehe zu: