Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Essen im Krankenhaus

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 9393
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 62

Essen im Krankenhaus Empty
BeitragThema: Essen im Krankenhaus   Essen im Krankenhaus Icon_minitime2/2/2022, 19:42

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Essen im Krankenhaus gemacht?

Ich meine das Krankenhaus sollte eine Vorbildfunktion haben und sollte auf dem ernährungswissenschaftlichen Stand sein, statt dessen bekommt man eine Tütensuppe und Dosen-Früchte zu essen.
Nach oben Nach unten
andi
.
.
andi

1. Preis Fotowettbewerb Juli 2023

Anzahl der Beiträge : 12601
Anmeldedatum : 03.09.20
Alter : 64

Essen im Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Essen im Krankenhaus   Essen im Krankenhaus Icon_minitime2/2/2022, 19:45

Ich war nur zwei mal ganz kurz im Krankenhaus aber das Essen war eigentlich ganz gut
Natürlich kein Festagsmenü
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 13508
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Essen im Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Essen im Krankenhaus   Essen im Krankenhaus Icon_minitime2/2/2022, 20:17

Was mir auffiel ist, die Kartoffeln aus dem Glas schmecken nicht und der Kaffee ist ungenießbar.

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  Essen im Krankenhaus Sig_5010
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 9393
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 62

Essen im Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Essen im Krankenhaus   Essen im Krankenhaus Icon_minitime2/2/2022, 21:04

Kartoffeln aus dem Glas? Kartoffeln könnte man auch frisch kochen.
Nach oben Nach unten
eva
.Profi
.Profi
eva


Anzahl der Beiträge : 22164
Anmeldedatum : 07.11.20

Essen im Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Essen im Krankenhaus   Essen im Krankenhaus Icon_minitime2/2/2022, 22:46

Essen im Krankenhaus.....im 1. war es gut, alles frisch und man konnte zwischen 2 Gerichten wählen. Hat mir bis auf einmal immer geschmeckt.
Im 2. war es nicht so gut, und hat mir nicht wirklich geschmeckt, und man konnte auch hier zwischen 2 Gerichten wählen.
Das Essen in der REHA war spitzenmäßig, jeden Tag alles frisch, Frühstücksbüffet mit einer sehr großen Auswahl! Das war ganz toll!! Und alles hat sehr lecker geschmeckt, da konnten beide Krankenhäuser in keinster Weise mithalten!!

_________________
Essen im Krankenhaus Smilie_winke_148
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Nach oben Nach unten
allotria
Erster Knecht des Forums
Erster Knecht des Forums
allotria

1. Preis Witzewettbewerb Juli 2022
Fotowettbewerg Sep.2022
1.Preis Witzewettbewerb Dez.2022
1. Preis Witzewettbewerb Feb. 2023
1. Preis Witzewettbewerb Mai 2023
1. Preis Fotowettbewerb Aug.2023

Anzahl der Beiträge : 13508
Anmeldedatum : 07.02.20
Alter : 75
Ort : Schleswig-Holstein

Essen im Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Essen im Krankenhaus   Essen im Krankenhaus Icon_minitime2/2/2022, 23:51

Stimmt, bei einer Reha hatte ich auch Bombenessen . Wenn man bedenkt, wie hoch der Tagessatz im Krankenhaus ist, ist das Essensangebot traurig.

_________________
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB  Essen im Krankenhaus Sig_5010
Nach oben Nach unten
http://juergens-witzeseite.forumieren.de/forum
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 9393
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 62

Essen im Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Essen im Krankenhaus   Essen im Krankenhaus Icon_minitime6/2/2022, 06:47

Kann ich mir vorstellen dass das Essen auf der Reha sehr viel besser ist.
Nach oben Nach unten
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Juni 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024

Anzahl der Beiträge : 20897
Anmeldedatum : 11.04.20

Essen im Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Essen im Krankenhaus   Essen im Krankenhaus Icon_minitime6/2/2022, 10:01

Essen im Krankenhaus, es gibt solche und solche, hab schon sehr gut gegessen und schon so schlecht, das ich nichtmal definieren hab können was das eigentlich war, es schmeckte nach nichts, war flüssig bis cremig, mit irgendetwas drinnen, ich weis bis heute nicht was das war, ich kanns nicht sagen, das war definitiv das schlechterste Essen was ich je in einem Kranbkenhaus gegessen habe und das 14 Tage lang immer das Gleiche, mal hell, mal etwas dunkel, wahrscheinlich war immer was anderes drinnen in der Pampe nur du hast nicht sagen können was und ich war schon oft und auch in verschiedenen Krankenhäusern, ich kann da mitreden, da sind Tütensuppen oder Kartoffeln im Glas echt das kleinere Übel, inzwischen ist das Krankenhaus umgebaut, also hoffe ich das das Essen jetzt dort besser ist, wobei ich sowieso nie wieder dorthin will, brauch ich nicht nochmals

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
 
Essen im Krankenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Im Krankenhaus
» Der erste Tag im Krankenhaus
» Der Betrunkene Seemann im Krankenhaus
» Essen aus der Tüte
» Opa wird im Krankenhaus gut versorgt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Familie und Haushalt :: Essen & Trinken-
Gehe zu: