Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Essen aus der Tüte

Nach unten 
5 posters
AutorNachricht
Biene
.
.
Biene

Anzahl der Beiträge : 3321
Anmeldedatum : 09.02.20
Alter : 70
Ort : Hamburg

Essen aus der Tüte Empty
BeitragThema: Essen aus der Tüte   Essen aus der Tüte Icon_minitime11/11/2020, 10:45

Hallo liebe Köchinnen und Köche, ich koche seit Jahrzehnten, nicht weil ich so gerne koche, sondern weil meine Familie und ich Hunger haben. Gestern gab es bei uns Fischauflauf mit Kartoffelpüree. Jetzt kommt`s, das Püree war aus der Tüte und hat uns allen wunderbar geschmeckt und hat Zeit beim Kochen eingespart. Normalerweise lasse ich solche Dinge wie Maggi,Knorr usw in den Regalen stehen,

Geht es euch auch so ?


Nach oben Nach unten
eva
.
.
eva

Anzahl der Beiträge : 6578
Anmeldedatum : 07.11.20

Essen aus der Tüte Empty
BeitragThema: Re: Essen aus der Tüte   Essen aus der Tüte Icon_minitime11/11/2020, 17:45

Das Kartoffelpüree aus der Tüte, hab ich auch schon mal gemacht, schmeckt gut, kann man mal essen.
Man kann dieses, ich sag jetzt mal Pulver, auch gut zum Andicken von Suppen oder Soßen verwenden.
Das hab ich auch schon gemacht! Ist aber schon lange her.
sunny

_________________
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Essen aus der Tüte 2489875841
Nach oben Nach unten
fee
.
.
fee

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 11.04.20

Essen aus der Tüte Empty
BeitragThema: Re: Essen aus der Tüte   Essen aus der Tüte Icon_minitime12/11/2020, 05:40

hab auch schon Püree aus der Tüte gemacht, ist zwar schon eine Weile her, aber warum nicht, wenn es mal schnell gehen soll

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
pieten
.
.
pieten

Anzahl der Beiträge : 3199
Anmeldedatum : 10.02.20
Alter : 43
Ort : Sylt

Essen aus der Tüte Empty
BeitragThema: Re: Essen aus der Tüte   Essen aus der Tüte Icon_minitime12/11/2020, 16:26

Ich habe mir mal Kartoffelpufferteig aus einem Pulver von Pfanni angerührt, und mir daraus Puffer gebraten.Die schmeckten wie ein Laternpfahl ganz unten. Essen aus der Tüte 2983659299

_________________
Essen aus der Tüte Leucht11
Nach oben Nach unten
Biene
.
.
Biene

Anzahl der Beiträge : 3321
Anmeldedatum : 09.02.20
Alter : 70
Ort : Hamburg

Essen aus der Tüte Empty
BeitragThema: Re: Essen aus der Tüte   Essen aus der Tüte Icon_minitime12/11/2020, 16:50

pieten schrieb:
Ich habe mir mal Kartoffelpufferteig aus einem Pulver von Pfanni angerührt, und mir daraus Puffer gebraten.Die schmeckten wie ein Laternpfahl ganz unten. Essen aus der Tüte 2983659299

Es gibt auch gefrorene Kartoffelpuffer die ganz passabel schmecken. Nicht wie selbstgeriebene, aber essaabr.
Nach oben Nach unten
eva
.
.
eva

Anzahl der Beiträge : 6578
Anmeldedatum : 07.11.20

Essen aus der Tüte Empty
BeitragThema: Re: Essen aus der Tüte   Essen aus der Tüte Icon_minitime12/11/2020, 17:09

Essen aus der Tüte 873632579 Essen aus der Tüte 873632579 das denk ich mir...wer kommt denn auf so eine Idee Essen aus der Tüte 873632579
Aber Biene hat ja schon geschrieben, dass es die auch eingefroren gibt.
Die mach ich ab und zu, und mit Apfelmus schmecken sie mir gut!
Man kann sie aber auch aus fertigem Knödelteig machen, schmeckt auch gut!!
sunny

_________________
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Essen aus der Tüte 2489875841
Nach oben Nach unten
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen

Anzahl der Beiträge : 5125
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 59

Essen aus der Tüte Empty
BeitragThema: Re: Essen aus der Tüte   Essen aus der Tüte Icon_minitime17/11/2020, 05:44

Kartoffelpüree mache ich selber. Ich habe mal eines aus der Tüte schnell gemacht, das hat mir nicht geschmeckt.

Produkte von Knorr und Maggi verwende ich schon manchmal, z.B. Soßen.
Nach oben Nach unten
eva
.
.
eva

Anzahl der Beiträge : 6578
Anmeldedatum : 07.11.20

Essen aus der Tüte Empty
BeitragThema: Re: Essen aus der Tüte   Essen aus der Tüte Icon_minitime17/11/2020, 07:02

Knorr und Maggi, warum nicht? Ich hab davon auch immer ein paar Sachen in Reserve.

_________________
Tu was Du willst, doch schade niemand!
Essen aus der Tüte 2489875841
Nach oben Nach unten
 
Essen aus der Tüte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Familie und Haushalt :: Essen & Trinken-
Gehe zu: