Plauder-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen........... ....... Gäste dürfen auf der Portalseite diverse Brettspiele spielen ohne sich einzuloggen.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
 

 Schweine-Steak aus dem Labor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Waldveilchen
.
.
Waldveilchen


Anzahl der Beiträge : 9393
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 62

Schweine-Steak aus dem Labor Empty
BeitragThema: Schweine-Steak aus dem Labor   Schweine-Steak aus dem Labor Icon_minitime3/2/2023, 14:19

Zitat :
Geschmack „übertrifft Erwartungen“

Steak könnte künftig aus dem Labor kommen

Schweine-Steak aus dem Labor: Eine britische Firma will dazu beitragen, dass Essen klimafreundlicher wird. Ihr erstes Produkt feiern sie als Durchbruch

Das Labor-Steak besteht laut Firmeninhabern aus Zellen, die einem Schwein entnommen wurden und dann im Labor vermehrt. Es soll „umweltfreundlich und gesund“ sein.

Britische Firma erschafft Steak im Labor
Das Urteil der beiden 3DBT-Chefs: Das Steak habe sich schon im Rohzustand nicht von einem herkömmlichen Schweinesteak unterschieden. Es hatte etwa keinen Geruch - erst durch Anbraten habe sich das Steak-Aroma entfaltet. Auch in der Pfanne sei kein Unterschied festzustellen gewesen, genau wie beim Aufschneiden.

„Es war wie ein normales Steak zu schneiden“, zitiert Bussinesgreen die beiden, „und hatte etwa Stellen, an denen es sich schlechter aufschneiden ließ.“ Auch der Geschmack „überstieg die Erwartungen“. Als Durchbruch bezeichnen die beiden die Tatsache, dass sie im Labor ein Serum und einen tierfreien „Booster“ verwendet hätten, der das Produkt künftig auch rentabel machen könnte.

Firma will mit Laborfleisch zur CO2-Reduktion beitragen

Schweine-Steak aus dem Labor

Also, wer das Klima retten will, der isst zukünftig Labor-Fleisch.

Ich halte dieses Labor-Fleisch für ungesund.
Nach oben Nach unten
fee
.Profi
.Profi
fee

1. Platz
Witz des Monats August 2022
1. Platz
Witz des Monats Juni 2022
1.Preis Fotowettbewerb April 2023
1. Preis Witzewettbewerb Juni 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024
1. Preis Fotowettbewerb Mai 2024

Anzahl der Beiträge : 20563
Anmeldedatum : 11.04.20

Schweine-Steak aus dem Labor Empty
BeitragThema: Re: Schweine-Steak aus dem Labor   Schweine-Steak aus dem Labor Icon_minitime4/2/2023, 05:23

Es ist alles ungesund, denn wenn du glaubst das veganes Essen mit ihren ganzen Zusätzen gesund ist, dann irrst du dich, sogar in deinem eigenen Garten könnte es passieren das was nicht gut ist, weil vielleicht der Nachbar mit Pestiziden hantiert, ob das gezüchtete Fleich gesund ist oder nicht, das wird sich in den nächsten Jahren zeigen, besser wäre allerdings es wäre gut, würde der Umwelt vielleicht wirklich helfen. Was man dann allerdings mit den vielen Nutztieren macht, ist mir ein Rätsel, denn ohne das sie von nutzen sind, wird sie keiner halten, wer stellt sich schon ein Kuh in den Garten

_________________
Wenn du lachst, fängt alles an zu strahlen
Wenn du lachst, dann reißt der Himmel auf...
Nach oben Nach unten
 
Schweine-Steak aus dem Labor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verwechslungen im Labor
» Künstlicher Kaffee aus dem Labor
» Iglo plant Fisch aus dem Labor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauder-Community :: Familie und Haushalt :: Essen & Trinken-
Gehe zu: